Beiträge von Annette

    Toller Bericht von Jan. Ich nehme auch gern die Entschuldigung an, da ich mich etwas angesprochen fühlte.
    Nach langer Diskussion mit Nikolaus und Abwägen meinerseits, ob ich mich als Fünfte melden soll, bin jetzt sehr froh, es nicht getan zu haben.
    Vom Läuferischen hatte es mich gereizt, aber aufgrund meiner Höhenangst und nicht ausgeprägtem Kaltbaden, war die Entscheidung richtig gewesen. Gute Erholung!

    @Christoph: alles gut! Dank auch an Bodo, der überwiegend bei Dir geblieben ist und Dich gut unterhalten hat. :lol:
    Vielleicht war die 1. Runde doch etwas schnell angegangen? Auf jeden Fall gute Besserung der Erkältung.
    Ich habe nur immer etwas komisch geschaut, wenn uns eine dynamische Frauen-Mannschaft überholt hat und war dann versucht, mich dranzuhängen.
    Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal, eine Frauen-Mannschaft zusammenstellen und erobern dann auch eine Keksdose? ;)
    Definitiv entsprach das Wetter mehr meinen Vorstellungen als die Hitze auf Mallorca.
    Hat Spass gemacht, insbes. am Anfang als plötzlich drei grüne Mannschaften vorne lagen. Annette

    Ich kann leider noch nicht verbindlich sagen, ob mein Knie bis dahin wieder fit ist.
    War heute beim Arzt um Abzuklären, ob Meniskus oder Kreuzband betroffen ist, wohl nicht, aber es wurde mir Ruhe verordnet. :(

    Schöner anstrengender Lauf bei optimalen Wetter. Aber wo waren die versprochenen Träger ? Nur Matti hatte beim Überholen am Anfang gefragt, ob wir zusammen laufen wollen, aber ich hätte ihn nur ausgebremst. Dafür gab es aber sehr viele nette Männer auf der Strecke, die bereitwillig einem geholfen haben. Man traf sich regelmäßig an den Hindernissen (oder wartete dort schon?). ;)
    Schade war, dass ich meinen Chip vergessen habe. Aber es gibt Fotobeweise (von Bea), die eine Zeit von 3.03 Std. beim Einlaufen anzeigten. Die Zeit entspricht auch einem 7. Platz bei den Frauen. Naja, das nächste Mal ist man schlauer. :(
    Am Ende der 1.Runde hatte ich mir auch mein Knie beim Abspringen von einem Hindernis verdreht, so dass ich überlegt hatte, überhaupt weiter zu laufen. Aber alles gut. Ich hoffe, dass es sich wieder berühigt und nichts ernsthaftes ist.
    Meine Sachen habe ich lange wässern und meine Haare unter der Dusche vom Schlamm befreien müssen.


    Tja Jan, das müssen wir noch üben. Ich will keine Versprechungen abgegeben, dass wir uns das nächste Mal auf der Strecke Zeit lassen. Sorry, für die Mühe des Tragens und Trinkens. ;)


    Insgesamt war es ein schöner Wettkampf, auch wenn er leider von einem Todesfall überschattet wurde.

    Liebe Marathon-Läufer,
    beim heutigen Bummel durch den Kiez stand ich vor dem Girasol (Raumer/Ecke Senefelder Str.) und habe spontan für Freitag, den 27.09.13 um 19.30 Uhr einen Tisch für 12 +/- Personen auf den Namen von Nikolaus bestellt. ;) Annette

    Ja, es war ein schöner Abend und ein Treffen mit Euch gibt mir immer wieder Motivation, doch einmal zum Laufen zu kommen bzw. überhaupt etwas zu tun. ;)
    Danke auch an Hanny, der die ganze Zeit den Grill bedient hat!


    @ Bodo, die Annette ist durchaus bereit wieder Kuchen zu backen. Aber meinst Du nicht, dass jede Woche ein bißchen viel ist, zumal wir auf unser Wettkampfgewicht achten müssen :lol:

    Hallo,
    da ich die Startnummer von Anja's Freund übernommen habe und unter "Thorsten" die 25km laufe, würde ich gern einen Autoplatz in Anspruch nehmen.
    Bin 8.45 Uhr am Treffpunkt !


    Vielen Dank im Voraus. Annette