Beiträge von Hervé

    Gratuliere ! Und schon wieder Hanny auf der Treppe nach dem Tassenerfolg von letzter Woche und der Grosse mit einer Rose in der Hand ! ! Wirklich süss !!
    Wie war eigentlich die Strecke ?


    bis bald Hervé

    Nettozeit = 1 St 31´ 29 , also ein sehr sehr schöner Halbmarathon durch malerische Landschaften, kleine Wege über Bauernhöfe , auch Wein zum Probieren am Wegrand..... und wie Wolf es geschrieben , ein ziemlich hohes Niveau, viele Leichtathletikvereine ...es hat wirklich Spass gemacht. Bin ohne Uhr gelaufen und würde es auch wieder so machen in Zukunft.
    Hervé

    tja dieses Jahr wird schwierig..bin beruflich unterwegs bis 2 inklusiv, dann ab 5.3 den Halbmarathon in Frankreich, also erst am 8 zurück...
    Hervé

    hallo Holger....tja wir waren heute früh im Plänterwald, gutes Wetter, viel mehr Leute als früher, ist alles irgendwie" professionneller" geworden, hatte es schwer heute bei den 10 km nach der Marathonpause....
    bis bald
    Hervé

    wäre auch dabei. MArathon wahrscheinlich, da ich diese Strecke nicht im Süden Europas laufen möchte wo es dann doch immer ein bisschen zu warm ist......mache ein Monat Pause,meine erste seit 2011..war höchste Zeit. Mein erster Trainingslauf seit Nizza wird am 6/12 , im Plänterwald sein!


    Hervé

    vielleicht hätte ich doch teilnehmen sollen am schnellen 10-Km Lauf...denn bei meinen langsamen Runden im Park habe ich mich verletzt, Zerrung oder was Ähnliches, war mir eigentlich seit 2011 nicht passiert- erstmal also Pause mit der Marathon Vorbereitung für Nizza....ärgerlich.
    Hervé

    tja , und ich habe mal wieder einen langen Lauf auf dem Programm , 3 Stunden...das wird mir reichen.
    Nächstes Jahr im April mache ich auf jeden Fall die 25 Km.


    Seb wieder fit für einen Wettkampf ? ....ob das vernünftig ist....
    hervé

    tja...es war wirklich spannend
    während ich heute früh allein einen HM lief im Park , kreiste schon der Helikopter im Himmel.
    Zu Hause haben ich gleich den Fernseher eingeschaltet und die Zwischenzeiten aller am Computer verfolgt.
    Musste feststellen , dass Bodo ab Km 15 Probleme hatte ( was ist passiert Bodo ?) , dass Hanny richtig fit war. Spannend für mich war u. A Christophs Lauf
    zu verfolgen, sehr regelmässig , ich habe gehofft , er hält diese Regelmässigkeit bis zum Ende durch , was er auch locker gemacht hat.


    Maik habe ich im Grossformat im Fernsehen gesehen ...schwer zu übersehen....beeindruckend frisch nach so einer Zeit.


    Danke also für die gute Unterhaltung
    Hervé

    Hervé Poncelet 1St 48' 20''


    Teil meiner Vorbereitung für Nizza , sollte eigentlich versuchen 1St 40' zu laufen, hat aber nicht geklappt . Die Strecke ist noch schwieriger als früher , da man 2 Mal um den Stienitzsee laufen muss. Es fallen also weg die ersten "leichteren" 10 Km von früher , und alle Schwierigkeiten der Stienitzsee Runde darf man also doppel geniessen. ( Treppen, Sand , Anstiege ..etc)
    Die Strecke ist auch jetzt um 780 M länger als früher, also kein offizieller Halbmarathon mehr, wäre also so um die 1 St 44' -45' ungefähr gelaufen bei einer "normalen" Halbmarathon-Strecke.


    Hervé

    jetzt beim Kofferpacken lese ich diese Nachricht. Lieber Jan, ich wünsche dir eine schnelle Besserung, du wirst dich gedulden müssen...ein kleiner Trost , ich nehme seit jetzt 21 Jahren Blutgerinnungsmittel nach einem plötzlichen Arterienverschluss in den Beinen. Du wirst wieder laufen , ganz sicher ,und glaube mir jeden Schritt geniessen.
    bis bald
    Heré

    habe mich tatsächlich geirrt, ärgerlich ,...habe umgebucht um ebenfalls 19.05 Uhr anzukommen......
    Hervé


    und lese erst nach meiner Umbuchung die solidarische Nachricht von Nikolaus.....
    h