17.Kondius Marathonstaffel / 15.11.2009

  • 17.Kondius Marathonstaffel


    :arrow: 15.11.09 / 10:30 Uhr
    :arrow: Start + Ziel: Flughafen Tempelhof :!:
    :arrow: Marathonstaffelparty im Hangar
    Riesig ist auch der Hangar, in dem sich die Wechselzone und das Ziel befinden. Das Lauffest rund um die magischen 42 Kilometer findet garantiert im trockenem und in völlig neuem Ambiente statt. Sollte der November sich von seiner typischen Seite zeigen, kann man sich schon auf das schützende Dach freuen, während man draußen auf dem Rollfeld seine Bahnen zieht und alles für sein Team gibt. „Einer für alle – Alle für einen“ ist das Motto. Die ganz spezielle Atmosphäre beim Wechseln und beim Zieleinlauf in der Halle kann den Teamgeist noch beflügeln.
    :arrow: 5 Läufer oder 6 Läuferinnen / Mix möglich, zählt aber als Männerstaffel
    :arrow: M-Staffel: 12km - 10km - 5km - 10km - 5,195km
    :arrow: W-Staffel: 6km - 6km - 10km - 5km - 10km - 5,195km
    :arrow: Anmeldung bis zum 23.10.09 (immer schon früher Ausgebucht !!!! )
    :arrow: http://www.berliner-marathonstaffel.de


    FH Runners Berlin I
    12km: Dominic Arnold
    10km: Jan Trabandt
    5,0km: Martin Meißner
    10km: Maik Vogel
    5,195km: Nikolaus Wrage


    FH Runners Berlin II
    12km: Wolfgang Köller
    10km: Jörn Temmert
    5,0km: Annett Gries
    10km: Gerhard Sittig
    5,195km: Kerstin Hommel






    ::

  • Ich mache auch mit, würde allerdings lieber eine der längeren Strecken laufen. Aber daran solls nicht scheitern

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Zitat von "arne"

    Ich mache auch mit, würde allerdings lieber eine der längeren Strecken laufen.


    Ich finde auch, auf die Mannschafts- und Streckenzuweisungen sollten wir uns jetzt noch nicht festlegen, um wirklich das Schnellstmögliche für die Mannschaften herauszuholen.
    Jan

  • Zitat von "trabi"


    Ich finde auch, auf die Mannschafts- und Streckenzuweisungen sollten wir uns jetzt noch nicht festlegen, um wirklich das Schnellstmögliche für die Mannschaften herauszuholen.
    Jan


    Meine Mannschaftsaufstellung diente natürlich nur des besseren Überblicks, wichtiger wäre das Startgeld (pP.9€)einzusammeln
    und die Staffel anzumelden. Wer übernimmt?
    cu hanny





    ::

  • Also gut, man kann sowas ja nicht immer auf Hanny oder Sebastian abwälzen, deshalb werde ich es diesmal machen.
    Wann sollte die Anmeldung der beiden Mannschaften erfolgen, sofort oder erst in einer Woche?
    Soll ich für den Mannschaftshalbmarathon ebenfalls gleich anmelden?
    Jan

  • Lieber Jan, vereint rufen wir alle JAAAA! Melde gleich alles. Jeder der jetzt zugesagt hat, steht in der Pflicht, auch zu bezahlen, auch wenn er nicht kann, absagt und keinen Ersatz mitbringt. Sonst sind wir wieder als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet wie im letzten Jahr.


    Gruß Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo Staffelläufer
    Ich habe in einem Automailer die Nachricht erhalten, dass man sich ein Zelt mieten kann:


    Mieten Sie Ihr bezugsfertiges Teamzelt


    Stressloser geht es nicht. Mieten Sie Ihr bezugsfertiges Teamzelt (in verschiedenen Größen, inkl. Tische und Bänke) direkt an der Laufstrecke nahe der Wechselzone und Sie sind mitten drin. Entspannter lässt sich der Staffeltag nicht erleben. Nur für Ihr leibliches Wohl müssen Sie selber sorgen, hierzu steht Ihnen unser neuer Cateringanbieter, mit einem Angebot vorort, zur Verfügung, der Sie mit seiner Vielfalt an Speisen und Getränken überzeugen wird. Sie brauchen den Teamgeist für Ihren Erfolg und der Teamgeist entsteht am besten mit dem entsprechenden Ambiente.


    Das Mitbringen und Aufbauen eigener Zelte, Pavillons oder ähnlichem ist an dem neuen Standort aus Versicherungstechnischen Gründen nicht möglich!
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!


    Zwischen folgenden Zeltgrößen kann gewählt werden:
    3x3m incl. einer Bierzeltgarnitur zu 155,00 Euro*
    6x3m incl. zwei Bierzeltgarnituren zu 310,00 Euro*
    9x3m incl. drei Bierzeltgarnituren zu 465,00 Euro*
    *zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer


    (Eine Bierzeltgarnitur besteht aus einem Biertisch und 2 Bierbänken.)


    Die Zelte haben einen Holzboden und sind ringsum weiß „verplant“.


    Es wird keine Platzreservierungen geben, alle Zelte werden in einer Reihe, nahe der Laufstrecke, in Laufrichtung vor der Wechselzone, platziert.


    Die Zelte können am Veranstaltungstag ab 08.00 Uhr bezogen werden und müssen um 16.00 Uhr besenrein geräumt sein.


    Es wird aus organisatorischen Gründen keinen Wasser- und/ oder Stromanschluss in den Zelten geben.


    Das würde bei 10 Leuten und dem "billigsten" Zelt den Beitrag pro Nase von 9 auf 27,44€ inkl. MwSt. erhöhen.
    Sollte sich eine Mehrheit dafür aussprechen, bestelle ich so ein Zelt. Immerhin findet der Lauf ja diesmal nicht im Wald, sondern auf einer großen Betonfläche statt, über die der Herbstwind- und eventuell Regen jagt.


    Gruß Jan

  • Hallo,


    klar, Zelt ist nicht überlebenswichtig und billig ist es auch nicht. Aber nett fände ich es schon. Zuletzt beim 5x5-Lauf haben wir uns kaum alle gefunden... So könnte man hinterher auch noch windgeschützt ein bisschen rumsitzen und kühlte nicht sofort aus. Also, ich wäre dabei.

  • Ein Zelt im Hangar?


    Zitat

    Riesig ist auch der Hangar, in dem sich die Wechselzone und das Ziel befinden. Das Lauffest rund um die magischen 42 Kilometer findet garantiert im trockenem und in völlig neuem Ambiente statt.


    Dann sollten wir das komplette Programm inklusive catering bestellen ;)


    PS damit mich niemand falsch versteht, ich bin dagegen!

  • Bis jetzt sind es 10 Leute:


    Dominic A. + Jan T. + Jörn T. + Kerstin H. + Maik V. + Nikolaus W.+ Wolfgang K.+ Gerhard S.+Björn S.+ Lutz S.


    Beide Staffeln sind voll. Nun müsste noch einer die undankbare Aufgabe des Ersatzmannes spielen, zumal ich nicht genau weiß, wie sicher Lutz wirklich zugesagt hat.


    Das mit dem Zelt klären wir erst, wenn alle da sind.
    Sollte es wirklich dazu kommen, dass wir eines bestellen, verspreche ich, dass niemand für die Zusatzkosten aufkommen muss, der sich nicht ausdrücklich dafür ausgesprochen hat. Schließlich hat nicht jeder fast 30€ für einen kleinen Volkslauf übrig.


    Gruß Jan

    Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


    Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von trabi ()