Usedom Marathon 2013

  • Gruß vom Unterirdischen! Ich hatte schon manchen Einbruch, aber so!
    HM 1:58:24
    Ziel 4:36:??


    Jede/r von Euch kann sich das Leiden vorstellen. VollHammerMann ab km 30. zum Kotzen!
    Aber ich bin noch Heil und werde wohl doch nur noch auf HM und kürzer trainieren. Seufz!


    Bis die Tage
    Wolf der Geknickte!

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Kopf hoch, Wolf! Usedom ist nicht
    leicht. Wenn man einen schlechten
    Tag erwischt und die Vorbereitung
    vielleicht nicht ganz optimal war, kann
    da jeder mit Pauken und Trompeten
    untergehen. Kein Grund zur Beunruhigung
    wegen langer Strecken an sich. In Döberitz
    haken wir dich auf der Black Lane einfach
    unter, wenn's nicht mehr weitergeht.

  • Lieber Laufbär,


    also die Black-Län hat ja nur 26 km. Da war ich noch frisch und munter und auf 4 Std. Kurs.
    Nein, der Aufwand für Marathon oder gar Ultramarathon ist - so leide mir das persönlich tut und so sehr es mich auch ärgert - für mich einfach zu groß um meine für anderes geeigntete Muskulatur auf die wirklich langen Strecken zu trainieren. Die brauchen dazu zu viel Training für meinen Lebensalltag. Also Tschüss Marathon bis zu besseren Tagen, hello Halbmarathon und kürzer und schneller. Macht mir eigentlich auch mehr Spaß. Ich wollt es halt mal wissen. Und dann muss man auch mit nicht optimalen Training einen M laufen können ohne Einbruch und so um die 72 zu schaffen. Aber das geht halt nicht und so weiter und so weiter und so weiter. Seit zwei Tagen redet es so in meinem Kopf. Schluss der Debatte. Es lebe die kürzere Strecke!
    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

    Einmal editiert, zuletzt von WolfRun ()

  • Hallo Wolf,


    so ein Ergebnis solltest Du unter Erfahrungen verbuchen.
    Alternativ schlage ich Dir die Teilnahme an den 24 Stunden von Bernau vor.
    Ein super Teamgeist hilft Dir über schwere Momente hinweg und trägt Dich über die Strecke auch ohne zeitaufwändige Vorbereitung.


    Volker

  • Hallo zusammen,
    Dank für die aufbauenden Worte. War ja nicht der erste HammerMannTreff. Ich kann sowas ja recht gut.
    Aber di 24 Std. sind auch mal ne gute Idee. Muss noch mal nachlesen wie es Euch ergangen ist. Aber erstmal weiterarbeiten.
    Bin aber schon ganz wieder beeinander. Ohne Frustration kommt der Mensch nicht voran. Man muss nur die richtigen Konsequenzen ziehen!


    W

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer