27. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf

  • Ergebnisse 10 Km (unvollständig, da schlecht vom Aushang fotografiert :( )


    gesamt m Name---- ------Verein------------------ AK----- Zeit
    7-------7-Enrico Wiessner Pro FH Runners 24 Berlin 3.MHK-35:?
    10----10-Matti Schneider FH Runners Berlin 4.MHK------36:?
    25----25-Jan Trabandt FH Runners Berlin 3.M45---------38:20
    84----80-Nikolaus Wrage FH Runners Berlin 15.M40 ----44:09
    154-132-Björn Schneider FH Runners Berlin-15.M30----48:?
    256-195 Bodo Kasberg FH Runners Berlin ---19.M35---- 53:?




    Nur Enrico hat es noch bis zur Siegerehrung ausgehalten und prompt wurde er mit einem Pokal als 3.Platzierter belohnt, weil die Veranstalter zwischen Gesamtwertung und AK Wertung nicht so richtig unterscheiden konnten.
    Ansonsten war es wieder eine tolle Veranstaltung als Höhepunkt eines groß angelegten "Laufnacht" Festes auf dem zentralen Marktplatz des Märkischen Viertel. Früher fand der Lauf noch eher versteckt an einer Vereinsanlage statt. Ich musste natürlich als frisch hinzugezogener Lokalmatador unbedingt teilnehmen. Zu der erhofften 37er Zeit hat es trotzdem nicht gereicht. :( Aber irgendwie ist es auf den ersten 5km auch immer bergauf gegangen. ;)