24 Stunden von Bernau am 7. September 2013

  • Klasse Laufveranstaltung und ein tolles Laufteam, welches mir ein unvergessliches Lauferlebnis beschert hat.
    Ohne die tolle Unterstützung der anderen, hätte ich bestimmt nicht durchgehalten.
    Dazu noch den 1. Platz geholt - nicht zu toppen!


    Volker

  • Die Rundenzeiten sind schon online. Leider gabs in der 125/126 Runde ein Problem mit der Zeitmessung. Hanny ist da wohl keine 4 Minuten Runde gelaufen und Enrico keine 9 Minuten, schätze ich. Ich hab da mal eine realistische Zahl hingetan um auf bessere Werte zu kommen. Egal. Dann mal die Statistik:




    Respekt auf jeden Fall an Volker, der das ganze geleistet hat, ohne richtig im Training zu sein (meines Wissens nach). Sehr beeindruckend!

  • Danke für die super Statistik!!!!!
    Ich hatte ja bedenken überhaupt mit zu laufen, aber jetzt bin ich der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Perfekte Vorbereitung für nächsten Samstag, super Zeiten gelaufen, wichtig für den Kopf.... jetzt kann ich den Berg hoch fliegen.... müsste als Vogel ja machbar sein ;)
    Beine sind auch schon wieder in Ordnung :)


    Titelverteidigung könnte ich mir vorstellen......

  • Auch für mich wars ein einmaliges Erlebnis.
    Wie immer bin ich schnell angegangen, meine schnellste Runde von 6:05 hat Jan erst im 10. Versuch geknackt :lol: ,
    aber dafür bin ich schon ab der vierten Meile ruhiger geworden...
    Danke an Matti für die Auswertung. Ich rechne noch, wann wir unsere 9 Überrundungen geschafft haben,
    in der ersten Stunde hatten wir bis zu 5 Minuten Rückstand :oops:
    Zur Einordnung der Zeiten: 6:27 ist Viererschnitt, Enricos 5:32 sind also 3:25 auf 1000m...
    Fast alles war schneller als 5 Minuten, unser Durchschnitt war 4:08.
    Es war sportlich eine neue Erfahrung, nach einer anstrengenden Runde konnte man sich 20 - 50 Minuten ausruhen und war dann überhaupt erst wieder in der Lage entsprechendes Tempo zu laufen. Nach 10km dachte ich mir, das könnte man in einem Stück einfacher haben, aber es trat nicht die sonstige Totalerschöpfung wie bei langen Läufen auf, dafür ein netter Muskelkater, so daß ich meine Kondition gar nicht mehr ausspielen konnte.
    Der Teamgeist war wirklich sagenhaft, jeder konnte seine Stärken einbringen und schwache Phasen (wenns die überhaupt gab) wurden von den anderen aufgefangen.
    Ich hatte mich neben das Zelt gelegt, um 2 Runden auszusetzen und wurde erst nach der fünften geweckt.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ich konnte es gut gebrauchen und das Laufen in den beginnenden Morgen war traumhaft.
    :dance: Ganz toll waren die Unterstützer, Christiane hat sich gut um uns gekümmert, Nikolaus und Bea waren in der Nacht da und Kerstin ist am Sonntagmorgen aufgetaucht. :dance:
    Gute Erholung, wir sehen uns spätestens beim Marathon, Kerstin und Maik wünsch ich in den Alpen alles Gute !


  • 14 Tage bei mir,
    und heute Pokalübergabe an Bodo :mrgreen:
    ############################################################################################################

    Bei Bodo stand er im dunkeln .. :think:
    ############################################################################################################

    Und hier bei Enrico. Dit passt ... :lol:
    ############################################################################################################