46. Sachsenhausen-Gedenklauf 2013

  • Herzlichen Glückwunsch! 9. von 70 und fast 4er Schnitt!
    Die AK M45 ist immer ein bisschen überambitioniert, aber in der M50 wird es hoffentlich wieder besser ;)


    Bin heute mal wieder die Hennigsdorfrunde gelaufen - diesmal mit Tegler Forst Passage. Habe mich aber ganz schön gequält auf den letzten 10km. War nicht gerade aufbauend wenn man bedenkt, dass diese 43km auch nur Kindergeburtstag gegen den Rennsteig sind. Aber zum Glück ist im Wettkampf immer alles ganz anders. Am besten, man denkt gar nicht dran oder nur daran, dass it bisher noch immer jutjejange is.
    Bin am Anfang dicht am Flughafen und an der Einflugschneise entlang gelaufen. Während der vielleicht 20min sind da doch tatsächlich 8 Maschinen gelandet. Bald werden sie über Tegel im Stau stehen.