2. Cross Challenge am 27. Oktober 2013 id Döberitzer Heide

  • Ich wünsche Euch allen heiles, gesundes Ankommen und Spaß unterwegs auf der Strecke. Bitte begebt Euch nicht abseits von der Strecke - soll richtig gefährlich sein. Also, ich werde im Flieger nach Spanien an Euch denken und drücke Euch die Daumen! Gruß und bis demnächst wieder beim Ohne-Hindernislauf ;) Kerstin

  • Zieleinlauf


    Ges.Pl. 20 - AK Pl. 0 - Schneider Matti - - FH Runners Berlin - 02:32:06
    Ges.Pl. 25 - AK Pl. 0 - Trabandt Jan - - - - FH Runners Berlin - 02:35:48
    Ges.Pl. 29 - AK Pl. 0 - Vogel Maik - - - - - - FH Runners Berlin - 02:37:04
    Ges.Pl. 52 - AK Pl. 0 - Wrage Nikolaus - -- FH Runners Berlin - 02:47:37

    Ges.Pl. 110 - AK Pl. 0 - Wick Annette - - - FH Runners Berlin - 03:03:03
    Ges.Pl. 125 - AK Pl. 0 - Ebeler Volker - - - FH Runners Berlin - 03:06:02
    Ges.Pl. 192 - AK Pl. 0 - Müller Lorenz - - - FH Runners Berlin - 03:20:36
    Ges.Pl. 258 - AK Pl. 0 - Köller Wolfgang - - FH Runners Berlin - 03:40:37
    Ges.Pl. 272 - AK Pl. 0 - Schneider Hanny - FH Runners Berlin - 03:45:47

    Ges.Pl. 283 - AK Pl. 0 - Merten Marion - -- FH Runners Berlin - 03:49:57




    .

  • :W
    Alle haben mich im Stich gelassen und jetzt sitze ich da, mitten in der Pampa mit einem riesigen Holzkreuz und einem Kasten Bier und einem Rennrad als Transportmittel :evil:
    Kleiner Tipp: Wenn ihr keine Lust auf Siegerehrungen habt, in Zukunft einfach ein bisschen langsamer laufen. :naughty:
    ()
    :W

  • Oh, krass... aaahhh! Etwa 18 Minuten Vorsprung:
    http://www.cross-challenge.de/…ds/CC_2013/CC26_Teams.pdf
    Titelverteidigung, anyone? :W


    Oh,

    Zitat

    Bei der Cross Challenge kam es bedauerlicherweise zu einem Todesfall. Ein 52 Jahre alter Mann aus Berlin, der für die 26-km-Strecke an den Start gegangen war, brach nach 10 km zusammen. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben leider erfolglos. Die Todesursache ist nicht bekannt.


    http://www.cross-challenge.de/…en-titel-erfolgreich.html

  • Zitat

    Bei der Cross Challenge kam es bedauerlicherweise zu einem Todesfall. Ein 52 Jahre alter Mann aus Berlin, der für die 26-km-Strecke an den Start gegangen war, brach nach 10 km zusammen. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben leider erfolglos. Die Todesursache ist nicht bekannt.


    Unser Mitgefühl den Angehörigen ......









    .

  • Glückwünsche ! Erster Platz !....und der arme Jan mit dem riesigen Holzkreuz und Kasten Bier ...! Wie ist diese Geschichte zu Ende gegangen Jan ? Hast
    du alles mitgeschleppt oder hast du die Getränke verschenkt ?


    bis bald , hatte heute meinen ersten Lauf nach Palma....Müdigkeit steckt noch in den Knochen
    Hervé

  • Schöner anstrengender Lauf bei optimalen Wetter. Aber wo waren die versprochenen Träger ? Nur Matti hatte beim Überholen am Anfang gefragt, ob wir zusammen laufen wollen, aber ich hätte ihn nur ausgebremst. Dafür gab es aber sehr viele nette Männer auf der Strecke, die bereitwillig einem geholfen haben. Man traf sich regelmäßig an den Hindernissen (oder wartete dort schon?). ;)
    Schade war, dass ich meinen Chip vergessen habe. Aber es gibt Fotobeweise (von Bea), die eine Zeit von 3.03 Std. beim Einlaufen anzeigten. Die Zeit entspricht auch einem 7. Platz bei den Frauen. Naja, das nächste Mal ist man schlauer. :(
    Am Ende der 1.Runde hatte ich mir auch mein Knie beim Abspringen von einem Hindernis verdreht, so dass ich überlegt hatte, überhaupt weiter zu laufen. Aber alles gut. Ich hoffe, dass es sich wieder berühigt und nichts ernsthaftes ist.
    Meine Sachen habe ich lange wässern und meine Haare unter der Dusche vom Schlamm befreien müssen.


    Tja Jan, das müssen wir noch üben. Ich will keine Versprechungen abgegeben, dass wir uns das nächste Mal auf der Strecke Zeit lassen. Sorry, für die Mühe des Tragens und Trinkens. ;)


    Insgesamt war es ein schöner Wettkampf, auch wenn er leider von einem Todesfall überschattet wurde.

  • Zitat von "Annette"

    Schaut einmal in die "Bestof Galerie" (Foto 85 und 86) beim Sportfotografen auf der Seite des Veranstalters. :lol:


    Hanny sieht so aus als wenn er im Wassertank bleiben möchte :lol:


    Annette, gute Besserung!


    Picard