2. Cross Challenge am 27. Oktober 2013 id Döberitzer Heide

  • So, habe mich heute für "black lane" angemeldet --> doofer Gruppenzwang :roll:
    Jetzt dürfen die Herren schon mal trainieren, Sophia, damit sie gut bei Kräften sind, um uns über die Hindernisse zu tragen ;)


    (Ob das mal eine gute Entscheidung war ?)

  • Teilnehmer


    01 - Ebeler Volker - - - - GER - 1967 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    02 - Merten Marion - - - GER - 1968 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    03 - Schneider Matti - - GER - 1984 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km

    04 - Schneider Hanny - GER - 1956 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    05 - Trabandt Jan - - - - GER - 1966 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    06 - Vogel Maik - - - - - - GER - 1964 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km

    07 - Wick Annette - - - - GER - 1966 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    08 - Wrage Nikolaus - -- GER - 1969 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    09 -



    Eine drittes Team ist noch nicht vollständig, also nicht zögern, anmelden :mrgreen:







    .

  • Also wie muss ich mich jetzt anmelden?? FH Runners - Aber da sind wir ja schon 9 bis 10. Wie sollen die uns denn auseinanderhalten. Weiß jemand, was ich morgen eingeben soll???


    Bin ja noch ziemlich platt - vor allem nach dem Dauerausräumen nach einer Woche und Saisoneröffnung in Dändorf mit viel Gepackstücken (5 Treppen hoch).
    Bitte um Hilfe!


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Zitat von "WolfRun"

    Also wie muss ich mich jetzt anmelden?? FH Runners - Aber da sind wir ja schon 9 bis 10. Wie sollen die uns denn auseinanderhalten. Weiß jemand, was ich morgen eingeben soll???
    Wolf


    Eingabe: FH Runners Berlin !!
    Die DreierTeams ergeben sich nach Zielzeiten, also nicht nach vorheriger Festlegung.







    .

  • Teilnehmer


    01 - Ebeler Volker - - - - GER - 1967 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    02 - Köller Wolfgang - -- GER - 1965 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km

    03 - Merten Marion - - - GER - 1968 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    04 - Müller Lorenz - - -- GER - 1963 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    05 - Schneider Matti - - GER - 1984 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    06 - Schneider Hanny - GER - 1956 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    07 - Trabandt Jan - - - - GER - 1966 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    08 - Vogel Maik - - - - - - GER - 1964 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km

    09 - Wick Annette - - - - GER - 1966 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km
    10 - Wrage Nikolaus - -- GER - 1969 - FH Runners Berlin - Cross Challenge 26km






    .

  • Zitat von "Hanny-697"


    Eingabe: FH Runners Berlin !!
    Die DreierTeams ergeben sich nach Zielzeiten, also nicht nach vorheriger Festlegung.



    Das ist FALSCH :naughty:
    RICHTIG ist, es werden alle Läufer eines Teams gewertet. Es müssen nur mindestens DREI sein.



    .

  • Langsam wird es ernst…


    Drei Punkte aus meiner Sicht:


    1. Ich habe meine Parkkarte bekommen, fahre
    also mit dem Wagen. Außer Beatrice und Annette
    könnte noch ein_e FHRunner_in mitkommen.
    Bitte melden.


    2. Der ToughGuy in Wolverhampton ist 13 Km
    lang und dauert für den vorbereiteten
    Normalläufer rd. 2 Stunden. Bitte plant für 26 Km
    ca. 4 Std. laufen/kriechen/klettern/hangeln ein -
    wir wollen ja am besten zusammen bleiben.
    Für so ein Unterfangen sollte man sicher auch
    Gels oder ähnliches (Red Bull...;) ) dabei haben.
    Der Lauf ist von der körperlichen Beanspruchung
    her mindestens mit einem Marathon zu vergleichen!


    3. Denkt an robuste Kleidung (z. B. im Kniebereich)
    und vor allem: nehmt Handschuhe mit!

  • Ich hätte auch zwei Plätze für die Hinfahrt im Angebot. (Abfahrt 08:30 ab Treffpunkt)
    Der Zeitpunkt der Rückfahrt könnte sich allerdings nach neuesten Erkenntnissen nach den Pinklanern richten.

  • Hab noch drei Plätze für die Hinfahrt. Wenn denn die Parkkarte endlich ankommt...
    Auch 8:30 Treffpunkt. Hoffe Ihr habt die Zeiten gut ausgerechnet. Hab nicht nachkontrolliert...


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer