Lauf 10a der WLs

  • Volker und ich haben uns kurzfristig verabredet und sind einen sehr kalten und sehr schönen sonnigen Sonnabend-Morgenlauf gelaufen.
    Da wir schon einen Lauf 5a haben, haben wir jetzt auch noch einen Lauf 10a. War ja auch so in der Ausschreibung der WLS so genannt worden.
    Wenn sich zwei FHRler in diesem Sinne verabreden etc....
    Die Runde war: Treffpunkt, Spree, Kanzleramt, Präsidialamt, Long-Distance-Shop, Tiergarten ind vielen Kehren und zurück.
    21 KM.


    Schön, wie viel gelaufen wird!


    https://docs.google.com/spread…LWQxeU1lMnY0LXpxcEE#gid=0
    Rangliste nach dem 9ten, 10ten und 10aten Lauf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Sorry mit den Freigaben.
    Wenn ich die Tabelle copiere, wird sie immer wieder geschützt. Einfach dran erinnern, dann wird sie wieder frei geschaltet.
    Sobald ich den Taff Gei offiziell sehe - wie alle Wettkämpfe - wird er auch eingetragen!


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer