8.Darß-Marathon 21.4.13

  • sehr geehrter Teilnehmer,


    Ihre Online-Anmeldung ist bei uns eingegangen. Wir haben Sie folgendermaßen registriert:


    Name: Wolfgang Köller
    Veranstaltung: 8. Darß Marathon
    Hauptwertung: Marathon
    Datum der Veranstaltung: 21.04.2013


    Das dann wieder mit Vorbereitung.
    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Zieleinlauf


    M - Ges.Pl. 134 - AK Pl. 42 - Dr. Köller, Wolfgang - (GER) - M45 - FH Runners Berlin - 04:09:40 - 5:55
    HM - Ges.Pl. 233 - AK Pl. 41 - Hemmann, Frank - (GER) - M50 - FH Runners Berlin - 01:53:25 - 5:22


    M - Ges.Pl. 14 - AK Pl. 2 - Paul, Gabriele - (GER) - W50 - LC Stolpertruppe Berlin - 04:02:16 - 5:44




    M - 198 M i.Z + 51 F i.Z.
    HM - 542 M I.Z. + 316 F i.Z.



    .

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! :W
    Bei dem Wetter muss es dort oben doch traumhaft gewesen sein.
    Eigentlich schade, dass wir uns nach unserem ersten triumphalen Auftritt nie wieder auf den Deichen haben blicken lassen. Vielleicht könnten wir wenigstens zum 10.Jubiläum eine kleine Truppe zusammenstellen.


    Jetzt bist du ja fit für eine weitere sub 5 auf dem Rennsteig.
    Ich nehme an, du kannst es kaum noch erwarten ;)
    6+8=14
    9+5=14
    Wenn alles gut geht, werden wir genau gleichzeitig in Schmiedefeld einlaufen.

  • Na ja, während der letzten km wollte ich vom Rennsteig nix mehr wissen. Aber ist jetzt schon wieder besser.
    Voll gruselig so ein Absturz....


    W.
    Ich werde mich beeilen, damit ich noch vor Dir in Schmiedefeld bin!!!


    Frank: Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Gabi hat ja erzählt - nehme ich an. Gut gelaufen!

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

    Einmal editiert, zuletzt von WolfRun ()

  • Nach gestern wage ich keine Prognose.
    Meine sehr nette Cottbuser Rennschneckentruppe will eh abends feiern in Schmiedefeld.
    Bis dahin wirst Du ja wohl da sein. Aber vielleicht humpele ich ja auch nach Dir ins Ziel... :lol:

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer