11. Volksbank Münster-Marathon / 09.09.12

  • Glückwunsch, zur neuen Bestzeit!


    Aber ich hoffe du wirst jetzt nicht faul und träge. Das nächste Ziel heißt sub 3:20 :D

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Keine Sorge. Ich regeneriere jetzt ein paar tage und dann gehts weiter. Nächstes Jahr will ich endlich in Berlin laufen und dort versuchen, die sub 3.30 zu bestätigen. In Münster wäre bei besseren klimatischen Bedingungen auf jeden fall eine 3.25 dringewesen, das ist auch mein neues Ziel für die Zukunft.

  • Von mir auch noch Gratulation zur Bestzeit! Ich hab immer nach dem anderen grünen FH Runner geschaut, aber dich leider nicht gefunden...


    Bei der Staffelanmeldung muss man wirklich sehr schnell sein. Da ist meist am Ende des Jahres schon alles weg. Da sollte man sich also schon bald Gedanken machen, ob man was aufstellen will für nächstes Jahr. Lohnen würde es sich. Zumindestens für den Schlussläufer ^^