Mazdalauf (Eilenburg, 04.03.12)

  • Ein richtig schneller Lauf in der Nähe von Leipzig mit großer Laufprominenz: Cierpinski, Sponnar etc. Die Siegerzeiten der letzten Jahre waren meist unter 31 min, mal sehen was bei mir dieses Jahr drinne ist.


    Datum - Zeit - Ort: Sonntag, 4. März 2012 ab 9:15 Uhr, Marktplatz Eilenburg


    Meldetermin: ONLINE bis 02.03.2012, Nachmeldungen am Veranstaltungstag möglich, Nachmeldegebühr 2,- EURO


    Startzeit Lauf Distanz
    09.15 Uhr Staffelwettbewerb
    09:45 Uhr Ileburger Frühstückslauf (1 Runde) 1,2 km
    10.15 Uhr 5 km Lauf und 5 km Walking, Nordic-Walking 5 km
    11.10 Uhr Sparkassen Mini - Bambinilauf
    11.20 Uhr Sparkassen Bambni Lauf
    11.45 Uhr Hauptlauf 10 km


    Startgebühren: Lauf Startgebühr
    Ileburger Frühstückslauf 1 €
    Erwachsene 6 €
    Jugendliche, Walker 5 €
    Schüler 4 €


    -----> http://www.mazdalauf.de

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hmmm, Hanny war mal wiede rder Schnelleste beim Ergebnisseintragen. Was soll ich dazu jetzt noch sagen? Genau die Zeit, die ich angepeilt hatte. Super Laufbedingungen. Vom Gefühl her auch super, da geht noch einiges nach vorne. Schade, dass ich den LDS in 2 Wochen nicht mitaufen kann: da bin ich leider nicht mehr in Berlin :( EIgentlich wollte ich auf Bestzeit laufen. Jetzt hoffe ich, dass Stefan mich ehrenvoll vertritt.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)