11.3.2012 - Blankenburg-Runde im Original

  • ??? Laut Wolfs Übersicht ist er als Guide für die Blankenburgrunde eingetragen. Soweit ich weiß, ist er aber gar nicht da. Weiß denn jemand was genaueres?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Liebe Zweifler und Verzagte an meiner Anwesenheit!


    ICH BIN DA und WIR fahren nach BERNAU und laufen von dort zurück zum allseits beliebten Treffpunkt.


    Die Strecke findet Ihr hier: http://www.gmap-pedometer.com/?r=5337371
    Treffpunkt ist: Straßenbahnhaltestelle Hufelandstraße oder am S-Bahnhof Alexanderplatz oder am S-Bahnhof Bernau um 8:23
    Hufelandstr. (Berlin) 11.03.12 ab 07:44 M4 Richtung: S Hackescher Markt
    barrierefrei
    Betreiber: Berliner Verkehrsbetriebe
    Am Friedrichshain (Berlin) ab 07:45
    Mollstr./Otto-Braun-Str. (Berlin) ab 07:47
    U Alexanderplatz (Berlin) ab 07:50
    S+U Alexanderplatz Bhf/Gontardstr. (Berlin) an 07:52
    S+U Alexanderplatz Bhf/Gontardstr. (Berlin) Fußweg 3 Min.

    S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin)
    S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin) ab 07:55 1 RB66 Richtung: Szczecin, Glowny
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Betreiber: DB Regio AG
    S Ostbahnhof (Berlin) ab 07:58
    S Bernau Bhf an 08:23 5
    Dauer: 0:39; Verbindung besteht: nicht täglich, 11. Mär


    Ich bitte den relativ frühen Starttermin zu entschuldigen, aber ansonsten wären wir erst serh viel später in Bernau!!!


    ALTERNATIVE: Wenn jemand einen unglaublich netten Fahrer auftreibt oder auch zwei, dann würden wir uns bestimmt auch kutschieren lassen.... :dance: :dance: :dance:


    Wenn dazu keine Lust besteht (ist ja schon etwas kompliziert: Dann Blankenburg-Runde ca. 25 km. Ab Fischteichen identisch mit der jetzgien Runde: Start 8:30 am typischen Treffpunkt.


    Ich stelle morgen nachmittag die Entscheidung ins Netz. Also regt euch und gebt Meinungen....


    Die Winterlaufserie wird auch gleich aktualisiert.


    Laufgrüße
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • :shock: :shock: :shock: Ich werde versuchen da zu sein, kann aber nichts versprechen

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • ACHTUNG: ÄNDERUNG:


    nach zwei PN, denen das zu viel Fahrerei ist, beende ich die Verwirrung:
    Wir laufen die Blankenburg-Runde im Original:


    Start 8:30 am Treffpunkt.
    Route über Velodrom, VP Prenzlauer Berg, Orankesee, Obersee, Fauler See, vorbei am Malchoer See über die Wiesen zum S-Bahnhof Blankenburt (14 km).
    Weiter über Fischteiche, Schlosspark Pankow, Bürgerpark, Mauerpark zurück nach Hause zum Treffpunkt.
    Strecke ca. 26 km (Abkürzung mgl. bei 14, 18 und als Kollektiv mit anderem Schlussweg auf 22 km)
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=5337503


    Sportlichen Gruß Wolf


    PS: @Hanny - Kommste trotzdem?, kannst ja bei Dir dann zum Brötchen nach ca. 15 km abbiegen....
    Bernau ist doch komplizierter, als ich gedacht habe und die Uhrzeit ist unchristlich (vermutlich auch unmuslimisch, unjüdisch etc.). Später kann ich aber nicht.
    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

    Einmal editiert, zuletzt von WolfRun ()

  • Wird ein gemütlicher langer Lauf, meist so um 6 min/km schnell. Bei den bisherigen Läufen der Winterlaufserie waren eigentlich immer so 5 - 8 Mann/Frauen anwesend.


    Komm doch einfach lang und mache dir selber ein Bild :) Treffpunkt ist gegenüber vom Filmtheater Friedrichshain, Bötzowstraße

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Danke Hanny für Bilder und moralisch Unterstützung. 5 Extrapunkte, die allerdings Björn wohl abgezogen werden müssen. Chrrrrr! Guten Morgen!


    Schöner entspannter, für mich zum Ende etwas zäher Lauf.
    Abschied von Dominik!!!!! Viel Glück in der neuen fränkischen Heimat! Vergiss uns nicht.
    Jetzt Spaziergang mit schmerzenden Hachsen. Läufers Leben ist nicht immer leicht.
    Gruß vom Wolf.
    PS wegen Vorbildversagens wurde überlegt Sebastian 100 Pkt abzuziehen. Wir sind auf Erklärungen unseres bislang makellosen WLS-Königs gespannt

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hey, bei den Bildern wurde ich schon neidisch.
    Als ich kurz vor neun erwachte, war mir klar, daß ich nicht wie Hervé vor ein paar Wochen meinen Kater mit einem gepflegtem Lauf würde austreiben können :lol:
    Ich hatte aber auch vorher schon überlegt, meine Knochen für Marienwerder zu schonen und Euch noch rankommen zu lassen.
    Sport frei, eisern Union ( Fortuna wird Dritter !) und gute Besserung für alle, die's brauchen können :mrgreen:

  • Da ich wieder einmal verreist war - ich wollte doch nach längerer Zeit wieder einmal meine Eltern besuchen - habe ich heute Abend meinen langen Lauf 23km durch den Hain allein unternommen. Es lief ganz gut, so dass ich mich für nächste Woche doch für die lange Strecke beim Marienwerder-Marathon anmelden werde. Bis Dienstag. Kerstin