26.2.2012 - Charlottenburgrunde

  • Hey, als Guide bin ich dieses WE vorgesehen. Ich wollte eigentlich die folgende Runde laufen:


    http://www.gmap-pedometer.com/?r=5310521


    Insgesamt knappe 27 km. Falls das zu lang ist, können wir auch Stralau raus nehmen. Aber lasst uns das wieder beim Laufen besprechen.


    Start wäre am S-Bhf Adlershof. Auf jeden Fall am Sonntag. Am Abend vorher nehme ich an einem Fußballturniert teil, die letzten Male hatte ich danach immer Muskelkater. Kann also sein, dass ich nicht laufen kann :oops: Dann fahre ich aer zumindest mit dem Fahrrad mit. Da vermutlich alle mit der S-Bahn hinfahren, schlage ich vor die S9 um 8:08 Uhr ab Greifswalder Straße zu nehmen. Ich steige an der Frankfurter Allee ein.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hey!


    Letzten Dienstag bot Maik an, die neuen
    FHR-Laufsachen am Sonntag mitzubringen.
    Voraussetzung wäre ein Rundkurs, wegen
    Auto und so...


    Waren wir eigentlich in der WLS schon
    - ganz banal - am Charlottenburger Schloss?


    Nur so als Idee, aber vielleicht schreibt Maik
    noch, ob er es überhaupt schafft...

  • Maik meinte ja, dass er die Sachen morgen abholen will. Dann würde sich ein Rundkurs natürlich anbieten, außerdem ist eine hohe Teilnehmerzahl garantiert ;)


    Am Charlottenburger Schloß waren wir diesen Winter noch nicht. Aber lass mal abwarten, ob Maik die Sachen morgen denn wirklich bekommt.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hallo! Mich hat es heute richtig entschärft, so dass ich mich erst einmal mit dickem Hals und Kopf ins Bett begebe. Wahrscheinlich war der Dienstag doch etwas arg feucht. Falls ich mich am Sonntag auf die Laufstrecke begebe, dann wahrscheinlich noch nicht auf einen ganz langen Ritt (auch wenn der mal wieder fällig wäre). Mal schauen, wie ich das dann mit der Laufkleidung mache... Da ich nächste Woche ein paar Tage in Moskau bin, sehen wir uns dann erst nach dem 4.3. wieder zum Laufen. Bis dahin!Kerstin

  • O.k., dann also Planänderung:


    Treffpunkt: Sonntag, 08:30 Uhr, "klassischer" FH-Runners-Treffpunkt
    Charlottenburgrunde


    Ich werde mir wieder etwas einfallen lassen, was ich euch erzählen kann.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

    Einmal editiert, zuletzt von arne ()

  • Die genaue Runde überlege ich mir morgen: irgendwas zwischen 25-28km. Falls das für alle o.k. ist. Dann wissen wir auch ungefähr wann wir wieder da sind.


    Und was heißt denn hier Nichtläufer: die FH-Runners-Sachen möchten sich schon verdient werden :D

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Ja, das mit einer ungefähren Endzeit wäre nicht schlecht, bis zum FHTreff werde ich's schon schaffen. Da muss ich auf etwas Vorschuss aus dem Vorjahr bauen (wegen des Verdienens) - Laufen ist am Sonntag wohl nicht drin. Also, vielleicht ja bis Sonntag. Kerstin

  • Zitat von "Kerstin"

    Da muss ich auf etwas Vorschuss aus dem Vorjahr bauen (wegen des Verdienens)


    Genau: ETWAS Vorschuss ;)


    Für den Rest steht der Klassiker schlechthin an (mit Schloßpark !?):


    http://www.gmap-pedometer.com/?r=5315188


    Ich denke für die 26,5km brauchen wir etwa 2:30h - 2:45h. Die Nichtläufer sollten also spätestens 11:15 Uhr am Treffpunkt sein.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Nette Runde heute; auf der zweiten Hälfte, als dann endlich die Sonne raus kam, war es auch vom Wetter her super. Mit dabei waren: Annette, Seb, Hanny, Björn, Maik, Nikolaus und ich.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)