8.1.2012 - Waldlauf Briesetal

  • Zunächst erst einmal allen ein gesundes, glückliches und - nicht nur läuferisch - erfolgreiches Jahr, auf dass wir unsere
    persönlichen(!) Ziele erreichen!


    Ich habe eine Überlegung zur Winterlaufserie, wo ich gerade beim persönlichen Laufkalender bin: Sehr dicht am letzten Lauf (18.3.) liegt der Naturmarathon in Marienwerder am Vortag - wer ihn schon gelaufen ist, ein sehr schöner Lauf. Er bietet mehrere Möglichkeiten zwischen 10km und Marathondistanz. Wäre das eine Alternative ???


    s. auch unter http://www.bernauer-lauffreunde.de


    Ich werde auf Grund anderer Termine an den ersten Sonntagen erst zum 3. Termin einsteigen können, oder wann ist in etwa die Rückkehr in Berlin für den 8.1. geplant??


    Einen guten Start 2012! Bis zum Dienstag!
    Kerstin

  • Die Laufliste ist aktualisiert. Sie steht immer auf Seite eins ganz oben und wird immer aktualisiert. Also bitte wieder hinschauen....


    Arnes und Stephans Läufe werden gerne angenommen.
    Kerstins vorschlag ist sicher auch bedenkenswert. Gibt es da auch einen 3/4 Marathon. Dann würde ich den 18. freigeben.


    Am Sonntag Treffpunkt 8:30. Loslaufen ca. 9:10. Wir brauchen ca. 1:30 min und sind dann ca. gegen 11:30 zurück.


    Bitte Anmeldungen, da wir ja genügend PKW brauchen!!! Bislang ein PKW mit noch vier freien Plätzen.


    Gruß vom Wolf


    PS: War heute im Hain am Treffpunkt etwas verspätet. Aber keine FH-Runners sind mir entgegengekommen. Erstmalig keine zwei Leute am Start????

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo!


    Es hat heute bei mir nicht geklappt, weder die BSV-Winterlaufserie,
    noch die Teilnahme am FHR-Auftakt. Wenn sich heute noch niemand
    gemeldet hat, würde ich den 15. Januar als Guide übernehmen.
    20km geht gerade noch. Falls das Okay ist, käme der Laufplan
    dieser Tage.


    Viele Grüße
    N.

  • Wertung nach dem Ersten Lauf der Winterlaufserie:
    Teilnehmer: Hervé, Mike, Bodo, Sebastian und ich (Guide).


    1. Wolf 18+6 (Guide) = 23 kmPunkte
    2. Herve, Mike, Bodo, Sebastian = 18 kmPunkte


    War ein schöner, matschiger Lauf, der uns einiges mehr als die 18 km sagen abverlangt hat. Es wurde mal wieder still auf die letzten paar km. Aber wir haben tolle Dinge gesehen, die ich noch fotographisch anhängen will, wenn ich das irgendwann auch mal hin bekomme.
    Was wir leider nicht gesehen haben, war als Sebastian den Bieber gemacht hat und auf einer Baum-über-den-Bach-Abkürzung den Bach besucht hat..... :lol:
    Zugegeben, wir hätten da schon gerne was von gesehen....


    So, nun aber noch der Eintrag mit Laufbärs-Guiding, damit es dann mit leichtem Muskelkater ins Bett geht.
    Bitte denkt dran und folgt alle fleißig dem guten Beispiel von Laufbär! Wir brauchen noch Guides und schöne Laufstrecken, möglichs noch nicht durch die FH-Runners tausendmal schon gelaufen.


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

    Einmal editiert, zuletzt von WolfRun ()