32. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON - 01.04.2012

  • 32. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON - 01.04.2012


    Wer bis jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte jetzt Gas geben :mrgreen:


    http://www.scc-events.com


    Bis jetzt sind angemeldet:


    Arnold Dominic GER 1987 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Heidrich Dennis GER 1980 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Kasberg Bodo GER 1975 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Poncelet Hervé GER 1963 Fh Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Rieder Anja GER 1976 FH Runners Berlin 21 km Lauf
    697 Schneider Hans-Joachim GER 1956 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Wrage Nikolaus GER 1969 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Köller Wolfgang GER 1965 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf



    ...

  • rennschnecke
    Immerhin hast Du bei dem Lauf noch ein Funktionsshirt dazu, daher finde ich den Preis ganz ok. Kannst ja nochmal drueber schlafen, die Anmeldung ist ja noch offen :mrgreen:


    @Wolf
    Gute Idee, der Berliner HM gehoert ja dann schon mal dazu ...


    Picard

  • Naja, wo der Start doch fast vor der Haustür ist, habe ich mich doch angemeldet. Es ist ja (noch?) einer der Läufe, wo viele aus der Laufgruppe teilnehmen und nach dem Plänterwaldlauf so etwas wie eine Saisoneröffnung. Das hat mich dann doch trotz der hohen Startgebühren umgestimmt.
    Kerstin

  • Update Anmeldungen :boohoo:


    Arnold Dominic GER 1987 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Heidrich Dennis GER 1980 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Hommel Kerstin GER 1961 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Kasberg Bodo GER 1975 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Köller Wolfgang GER 1965 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Merten Marion GER 1968 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Poncelet Hervé GER 1963 Fh Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Rieder Anja GER 1976 FH Runners Berlin 21 km Lauf
    Schneider Björn GER 1980 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    697 Schneider Hans-Joachim GER 1956 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Wrage Nikolaus GER 1969 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    Kettner Iris GER 1968 Berlin 21 km Lauf




    ..........

  • trotz des Funktions-shirts war es vor ein paar Jahren noch bedeutend billiger (jedenfalls für Frühbucher). Durch diese neue etwas eigenartige Regelung ist man ja schnell bei den teuren Anmeldegebühren. auch wenn es ein schöner Lauf ist, werde ich diese Anmeldegebühren nicht mehr mitmachen. Dann lieber paar kleinere Läufe, da macht es mehr Spaß.

  • 16.01.2012
    Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist ausverkauft


    Für den Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 1. April 2012 gibt es keine Startplätze mehr. Bis zum 14. Januar hatten sich 27.500 Läuferinnen und Läufer für den größten deutschen Halbmarathon angemeldet - damit ist das Teilnehmerlimit erreicht.

  • Hier die komplette Anmeldeliste:



    01 - 3850 - Arnold Dominic GER 1987 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    02 - 6589 - Ebeler Volker GER 1967 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    03 - 9043 - Heidrich Dennis GER 1980 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    04 - F3999 - Hommel Kerstin GER 1961 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    05 - 10628 - Kasberg Bodo GER 1975 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    06 - 11293 - Köller Wolfgang GER 1965 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    07 - F6091 - Merten Marion GER 1968 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    08 - 15410 - Poncelet Hervé GER 1963 Fh Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    09 - F7500 - Rieder Anja GER 1976 FH Runners Berlin 21 km Lauf
    10 - 697 - - Schneider Hans-Joachim GER 1956 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    11 - 17205 - Schneider Björn GER 1980 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    12 - 20662 - Wrage Nikolaus GER 1969 FH Runners Berlin Berlin 21 km Lauf
    13 - F4619 - Kettner Iris GER 1968 Berlin 21 km Lauf
    14 - 13968 - Mülle Lorenz GER 1963 Berlin 21 km Lauf
    15 - 10981 - Klawitter Björn GER 1971 Berlin 21 km Lauf


    Sind ja doch noch ein paar mehr Anmeldungen geworden, trotzdem viel weniger als in den letzten Jahren :roll:


    Picard

  • Ich biete verletzungsbedingt meinen Startplatz für den HM an.
    Die Anmeldebestätigung ist heute per E-Mail eingetroffen.


    Ich werde nicht vor Mitte März wieder trainieren können.


    Volker

  • Zitat von "Laufbär"

    Hej,


    gibt es eigentlich schon eine Planung für unsere Pastaparty? Wann? Wo?


    Darauf habe ich Hanny gestern schon angesprochen ;)


    @Wolf hattest Du schon einen Tisch irgendwo bestellt?


    Picard

  • Al Dente, Freitag vor dem Halbmarathon,
    19:30 Uhr. Dominik kommt etwas später, weil er ja von Coburg kommt. Aber das AlDente liegt sehr gut für Ihn. Und wir haben dort ja auch schon eine Tradition.


    Bitte bis n. Freitag sagen, für wie viele ich vorbestellen muss.
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer