28. BRC Cross-Staffellauf 27. November 2011

  • Beinahe hätte ich es vergessen:


    Jahr: 2011
    Staffel: TiB Berlin


    Klasse: Männer (tatsächlich Mixed)
    Gesamtzeit: 01:38:58
    1. Läufer: Hansjoachim Gothe Zeit: 00:24:04
    2. Läufer: Ulrike Kansteiner Zeit: 00:25:16
    3. Läufer: Kerstin Zalewski Zeit: 00:26:54
    4. Läufer: Jan Trabandt Zeit: 00:22:44
    Platz Gesamt: 42 von 138
    Platz Mixed: 6
    Strecke: 6km im Düppeler Forst


    Noch ein kleiner Siebtelmarathon als Fitnesstest kurz vor Lissabon im Marathonrenntempo - (Äh, Entschuldigung, in Dominics Marathonrenntempo - wie konnte ich das nur verwechseln.) und mehr als eine Minute langsamer, als Stefan voriges Jahr mit seinen Triathlonkollegen gelaufen ist.
    Sehr schönes Wetter und angenehme Laufstrecke, aber leider gar nicht crossig.
    Da ich mit dem Rad hin- und zurück gefahren bin (zusammen 52km) verbuche ich das trotzdem als Langen Lauf.

  • Die Strecke ist ja ansich ganz nett, aber mir hatte es letztes Jahr ueberhaupt keinen Spass gemacht, da ich so kurze Sachen nach der Erholungsphase gar nicht mehr gewohnt war.


    Aber schoen das du dabei warst, so schaffst du es vielleicht noch mich in der Laufwertung einzuholen und im dritten Jahr dann endlich ganz oben zu stehen. Ein Silvesterlauf fuer dich also Pflicht!