39. BMW BERLIN-MARATHON am 30. September 2012

  • Hallo zusammen,


    wie erwartet startet die Anmeldung fuer den BMW Marathon 2012 noch frueher.


    Anmeldung geht am 20 Oktober um 12 Uhr los, wie immer zahlen die ersten 10000 nur 60 €, bis 25000 sind es 80€ und der Rest 100 €.


    Weitere Informationen:


    http://www.bmw-berlin-marathon.com




    Str.Nr. 9166 - - Elstermann Frank - GER - 1968 - FH Runners Berlin - Berlin - 42 km Lauf
    Str.Nr. F3113 - Gust Andrea M. - -- GER - 1974 - FH Runners Berlin - Frankfurt - 42 km Lauf
    Str.Nr. F3666 - Hommel Kerstin - - GER - 1961 - FH Runners Berlin - Berlin - 42 km Lauf
    Str.Nr. F6711 - Rieder Anja - - - - - GER - 1976 - FH Runners Berlin - Berlin 42 km Lauf
    Str.Nr. 23960 - Röcke Timo - - - - - GER - 1975 - FH Runners Berlin - Helsinki - 42 km Lauf
    Str.Nr. 25352 - Schneider Matti - - GER - 1984 - FH Runners Berlin - Münster - 42 km Lauf
    Str.Nr. 697 - - Schneider Hanny - - GER - 1956 - FH Runners Berlin - Berlin - 42 km Lauf
    Str.Nr. 28330 - Trabandt Jan - - -- GER - 1966 - FH Runners Berlin - Berlin - 42 km Lauf
    Str.Nr. 30581 - Wrage Nikolaus - - GER - 1969 - FH Runners Berlin - Berlin - 42 km Lauf
    Str.Nr. 19570 - Wolf Köller - - - - - GER - 1985 - FH Runners Berlin - Münster - 42 km Lauf








    Gruss Picard

  • NEWSLETTER VOM 29.11.2011
    39. BMW BERLIN-MARATHON
    Nur noch 4.000 Startnummern übrig für den
    39. BMW BERLIN-MARATHON 2012


    Bis Dienstag, 29. November, haben sich 35.000 Läuferinnen und Läufer angemeldet für den 39. BMW BERLIN-MARATHON am 30. September 2012. Das Teilnehmerlimit liegt bei 40.000. Dies bedeutet, dass nur noch 4.000 Startplätze frei sind. Weitere 1.000 Startplätze sind gegen eine Spende von 42,195 Euro erhältlich, die dem RTL-Spendenmarathon zu Gute kommen (Motto: „Wir helfen Kindern“). Der Teilnahmebeitrag für das dritte Kontingent (ab 25.000) beträgt 100 Euro. Anmeldestart war am 20. Oktober. Bereits nach vier Tagen hatten sich knapp 20.000 angemeldet.


    http://www.bmw-berlin-marathon.com


    :roll: :wall: :o

  • Für mich ist das langsam nur noch Abzocke, mit diesem System wird das frühe Anmelden gefördert und man hat seinen Geld rein, egal wann sich wer anmeldet. Demnächst muss man sich wohl schon bei seiner Geburt entscheiden, ob man in 30 Jahren mal in Berlin laufen will :Doh:
    Ich steh da lieber an der Strecke, denn ein Jahr im Voraus kann ich noch nicht wissen, ob ich mal Marathon laufe. :naughty:

  • Startunterlagen
    Die Startnummernausgabe erfolgt gegen Vorlage der Original-Anmeldebestätigung auf der Messe BERLIN VITAL Herbst vom 27. bis 29.09.2012 (siehe Bestätigung). Besitzer eines ChampionChip bringen diesen bitte für die Registrierung/Kontrolle mit. Alle Teilnehmer/innen mit vorbestellten Zusatzleistungen (adidas Shirts) finden an ihrer Startnummer einen entsprechenden Gutschein zum Abtrennen. Die adidas Shirts werden gegen Vorlage dieses Gutscheins auf der BERLIN VITAL ausgegeben. Eine spätere Einlösung ist nicht möglich. Jede/r Teilnehmer/in bekommt außerdem einen Kleiderbeutel und einen Schwamm. Es erfolgt keine Startnummernausgabe am Veranstaltungstag!
    http://www.bmw-berlin-marathon…tung/teilnehmerinfos.html



    Brauch jemand eine/zwei/drei/vier Eintrittskarten für die "Berlin Vital" Marathonmesse?
    Do.27.09. 14-20h
    Fr.28.09. 12-21h
    Sa.29.09. 09-18h

  • Hallo,


    gibt es schon einen Vorschlag zur Pastaparty? Wenn nein, vielleicht
    könnten wir ja noch mal in das Restaurant Kollwitzstraße/Ecke Knaackstr
    gehen (war schon mal Pasta-Party-Ort zum HM 2009). Genug Platz
    und Essen war gut+günstig. Der Laden ändert ständig seinen Namen.
    Im Moment heisst er Steakhaus Mi Amor aber die Homepage lässt
    Rückschlüsse zu, wie er früher mal geheißen haben könnte. (Ich persönlich
    habe den Überblick verloren...)


    http://www.trattoria-dell-arte.de


    Ansonsten, so grundsätzlich, egal wo: Freitag, 28.9., 19 Uhr?

  • Komme wieder mal viel zu spät ins Forum. Ich finde den Ort sehr gut und wäre auch mit dabei. Es war gestern beim Lauftreff noch das Lokal, wo wir uns als Ersatz zur Grillparty in der Bötzowstr. getroffen haben. Aber ich habe den genauen Ort nicht mehr im Kopf. Kurzum, am Kollwitzplatz war es trotz verändertem Namen immer o.k., ich wäre dafür. Kerstin

  • Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Pasta-Party, bisher gab es nur 3 positive Rückmeldungen, Max ist auch noch in Berlin und würde kommen, sind 4.
    WER NOCH??? Bitte ein kurzes JA/ NEIN + Lokalität rückmelden, damit überhaupt klar wird, wieviel Plätze zu bestellen sind...
    Bis morgen Abend! Gruß! Kerstin

  • Muss mal schauen wie es mir zum Wochenende geht, bis Freitag muss ich noch Antibiotika nehmen und ich möchte ja niemanden anstecken.


    Ich werde auf jeden Fall bei KM 10 stehen und Fotos schießen, also ab Mollstraße bitte alle links halten :mrgreen:


    Picard

  • Ich komme natürlich gerne, wenn ich schon mal im Lande bin. Muss das allerdings unter den Vorbehalt stellen, dass ich mir am Donnerstag einen Zahn ziehen lasse und noch nicht wissen kann, wie ich Freitag "körperlich und mental so drauf bin".
    Gruß und bis gleich
    Christoph