41.Crosslauf Tegel / 08.11.20

  • 41. Crosslauf (Schmalzstullenlauf) Tegel

    Sonntag, 08. November 2020


    ----------------------------------------------------------------

    10k - Hanny Schneider - FH Runners Berlin

    20k - Enrico Wiessner - - FH Runners Berlin

    -------------------------------------------------------------------

    Anmeldeschluss ist Sonntag, der 01. November 2020

    hier -->>https://anmeldung.laufauswertung.com/Anmeldung/new_reg.php

  • Mitteilung des Veranstalters


    Wir haben wirklich mit viel Herzblut bis zum letzten Tag überlegt, geplant, verhandelt, Kompromisse gesucht, gekämpft, alles vorbereitet und bestellt, an die Durchführung des Laufs unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes fest geglaubt - aber gegen die nunmehr bundesweit verfügten und auch in Berlin übernommenen Beschränkungen sind wir machtlos.


    Es tut uns unendlich leid, dass wir den diesjährigen Crosslauf nun doch noch so kurzfristig absagen müssen.


    Die Startgelder wurden vorausschauend noch nicht von Euren Konten eingezogen.


    Danke, dass ihr Euch angemeldet und uns vertraut habt. Bleibt gesund und markiert Euch den 14.11.2021 dick in eurem Laufkalender!


    Beate Schodrowski im Namen des Ruder-Clubs Tegel