21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 3. bis 5. Juni 2020

  • Hallo in die Runde,


    in vierzehn Tagen (Mitte Januar 2020) beginnt die Meldephase für die Berliner Teamstaffel am 3., 4. und 5. Juni 2020 (Mittwoch-Freitag). Da die Startplätze sehr schnell vergeben sind, starte ich das Thema heute schon mal. Ich plane am 5./6. Juni einen größeren Lauf, deshalb würde mir der Mittwoch am besten passen.


    Besteht Interesse, am Mittwoch (3. Juni 2020) im Tiergarten die 5x5 Km-Staffel zu laufen?


    Die Startzeit ist 18:30 Uhr für den/die 1. Läufer_in. Entsprechend später starten Läufer 2-5. Das Event zieht sich meist bis ca. 21/22 Uhr, inkl. Picknick etc. Wer früher weg muss, kann das natürlich tun, aber erst nach absolvierter Strecke:).

  • Hallo in die Runde,


    bis heute habe ich folgende Interessenten für die 5x5 Km TEAMSTAFFEL am 3. Juni 2020 (Mittwoch!) auf dem Zettel:


    1. Sophie

    2. Enrico

    3. Jörn

    4. Wolfgang

    5. Marco

    6. Felix (als Ersatzläufer)

    7. Nikolaus


    Ist das für die Interessenten 1-6 heute noch der aktuelle Stand?


    Aktuell würde ich ein Team melden. Ich schätze, dass die Anmeldung in der Woche ab morgen los geht (SCC: "etwa Mitte Januar"). Die Startgebühr beträgt 100 Euro, also für jeden 20 Euro. Wegen der Höhe der Startgebühr möchte ich ein Team erst melden, wenn mindestens 5, besser 6, FH Runners ein ernsthaftes Interesse an der Veranstaltung haben. Ich gehe gern in Vorleistung, fände es aber nicht so schön, im Juni dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Ist noch jemand interessiert?

  • Hallo in die Runde,


    die Teamstaffel-Anmeldung hat seit heute geöffnet. Ich habe für Mittwoch, 3.6.2020,

    das Team


    FH Runners Berlin Express


    gemeldet. Mit vegetarischem Picknickkorb und einer Flasche Dornfelder. Sollten noch

    Wünsche nach einem Start in einer 2ten Staffel bestehen, bitte schnell melden. Im

    Moment sind im Team geplant:


    Sophie, Enrico, Jörn, Wolfgang und Marco.


    Felix und ich sind aktuell Ersatzläufer. Die finale Startaufstellung ist aber bis eine

    Stunde vor dem Start veränderbar, also keine Panik.


    Mindestens drei weitere Interessenten müssten sich noch melden für eine 2te Staffel.


    Gruß, Laufbär