17.11.19 - Team HM Britz

  • Hallo an alle,
    Ich kann auch und laufe auch gerne im Team mit- so schnell wie es geht :),
    ich bin ja ein bißchen traumatisiert mit Verletzungen und merke gerade etwas in der Hüfte, daher setze ich gerade mal di Woche mit Laufen aus und dehne, dehne, dehne.
    Und deswegen habe ich mich bisher auch nicht hier gemeldet, da ich nie weiss, ob ich gesund bin.


    Aber prinzipiell mache ich sehr gerne mit!

  • Hallo in die Runde,


    Zeit für ein Update...


    Thomas musste absagen.


    Felix, Bodo, Marco und Iris haben signalisiert, dass sie dabei sein können. Isabelle ist auch dabei.


    WIR HABEN 4 VOLLSTÄNDIGE TEAMS. Folgende Vorschläge:


    Team 1
    1:29 HM oder 10,5K 40:00
    Enrico
    Felix
    Björn
    Nikolaus


    Team 2
    HM 1:40 oder 10,5K 44
    Iris
    Anja
    Hervé
    Bodo


    Team 3
    HM 1:50 oder 10,5K 48:00
    Lena
    Isabelle
    Sebastian
    Christoph


    Team 4
    HM 2:10 oder 10,5K 60:00
    Sophie
    Yvonne
    Hanny
    Marco




    !!! Nächste Schritte!!!
    Wenn mir keine gravierenden Einwände bekannt werden, melde ich heute Abend 2 Teams (1+2) für HM und 2 Teams für 10,5K (3+4). Die konkrete Teambesetzung brauchen wir erst am Tag des Laufs bekannt zu geben. Wenn die Mitglieder von Team 3+4 lieber HM laufen möchten, bitte ich um einen Hinweis.


    Wenn es weitere Interessenten gibt, würde ich später auch ein fünftes Team melden.

  • Kleiner Rückblick:


    2013 hatten wir auch schon mal mehrere Teams am Start. Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für die FHRunners.



    HM FHR 3 Matti, Jan, Enrico, Felix 1:24:18 1.
    HM FHR 2 Nikolaus, Seb, Maik, Hervé 1:35:45 7.
    HM FHR 1 Annette, Christoph, Michael, Bodo 1:45:34 15.
    1/4 FHR 4 Kerstin, Hanny, Björn, Jörn 54:40 2.
  • Nochmal ein Hallo in die Runde!


    Ich habe nun die Meldungen abgegeben und das Startgeld iHv 160 Euro ausgelegt. Pro Team habe ich einen Läufer (von denen ich den Geburtstag ungefähr kannte) benannt, die übrigen (und selbst die benannten) können wir bis zum Lauf noch umbesetzen etc.
    Team 1: Nikolaus
    Team 2: Bodo
    Team 3: Sebastian
    Team 4: Hanny


    Die Rückmeldungen aus dem Team IV haben mich dazu bewogen, nun doch vier Halbmarathon-Teams zu melden. Es wäre schön, wenn alle Starterinnen und Starter am 17.11. jeweils 10 Euro dabei hätten.


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und viel Spaß beim Trainieren für Britz - in sechs Wochen ist es soweit!


    Gruß
    Nikolaus

  • Lieber Björn, alles gut. Dann wird es eben etwas langsamer. Die einzigen, denen langweilig werden könnte, sind Felix und Enrico. Das gilt aber schon für 1:29. Ein paar Minuten länger machen sicher für unsere beiden Eliteläufer auch keinen Unterschied mehr. Hoffe ich. Besten Gruß

  • Hallo,
    Update, 10.11.2019:


    1) 16 Starterinnen und Starter sind in 4 Teams gemeldet. Aktuell hat niemand zurückgezogen, zumindest nicht definitiv (ggf. Christoph, Ersatzläufer ist Nikolaus).
    Einen Startplatz haben definitiv:
    Anja, Iris, Lena, Sophie, Yvonne, Isabelle
    Hanny, Enrico, Felix, Björn, Juha, Bodo, Sebastian, Marco, Hervé, Christoph


    2) Die Teamkapitäne sind: Hanny, Bodo, Sebastian, Nikolaus


    3) Die Teams werden nächsten Sonntag final besetzt. Wir können bis kurz vor dem Start noch hin und her schieben.


    4) Die Teamkapitäne finden sich bitte um 08:30 Uhr bei der Starnummernausgabe ein.


    5) Treffen für alle: um 08:45 Uhr am Stadionrasen.


    6) WICHTIG: Vor dem Gruppenfoto in grün müssen alle (die auf das Bild wollen) eine Datenschutzerklärung unterschreiben. Die bringt Bodo mit. Alle FH-Runner sind herzlich willkommen, Team- und Einzelläufer, Unterstützer, Freunde… Das Bild soll auf die Homepage.


    7) Gruppenfoto: 9:30 Uhr.


    8.) Start der Teams: 10:05 Uhr.


    9) Alle, die NICHT kommen und grüne FHR-Kleidung im Schrank haben, werden herzlich gebeten, selbige leihweise jemandem mitzugeben, der/die nach Britz fährt. Rückgabe in gewaschenem Zustand sage ich hiermit zu.


    Besten Gruß
    Nikolaus

  • Hej,
    Iris und Juha sind die einzigen die vielleicht kein FH R Shirt haben !!
    Das nagelneue Shirt in XL hat noch keinen Abnehmer gefunden !!
    Ich würde gern auf einen Startplatz verzichten und als Einzelläufer starten,
    damit unser Organisator Nikolaus in seiner Staffel laufen kann, wäre ja sonst blöd.
    cu hanny

  • Iris bekommt von mir (bzw. Bea) ein FHR-Shirt, ist schon besprochen.


    Juha kann von mir eins in M geliehen bekommen, das müsste passen.


    @Hanny, Danke, sehr rücksichtsvoll. Aber was die Teamzusammensetzung angeht, lasst uns das bitte nächsten Sonntag klären (ggf. Nachmeldegebühr für Einzelstart übernehme ich). Bis dahin bin ich der Ersatzmann. Annette hat sich ggf. auch noch als Ersatzläuferin angeboten.


    Wenn noch 2 dazu kommen, können wir auch ein 5tes Team aufmachen. Bis 12.11. kann ich melden! Will noch wer?

  • Ich bin definitiv außer Gefecht, habe mir zu allem Überfluss einen grippalen Infekt zugezogen, dafür aber einen Zahn weniger.
    Ich kann an diesem Wochenende nirgendwo hin laufen, wenn es mir besser geht, komme ich zum Anfeuern raus nach Britz.
    Christoph