1.DM 50k Grünheide / 30.03.19

  • Hey Leute, ich schreibe heute mal einen kleinen Bericht.


    Störitzsee, deutsche Meisterschaft, 50 Kilometer. Start war um 6:30 Uhr. Ich gebe zu, dass ist nicht jedermanns Sache aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.


    Eigentlich mag ich ja nicht so besonders gerne Runden laufen aber die Runde am Störitzsee geht eigentlich ganz gut. Es gibt nen Waldabschnitt, man hat einen schönen See wo man jede Runde raufgucken kann und wenn man dann noch Lust hat kann man auf ca 3 Kilometer Asphalt ein bisschen ballern.


    Aber was bitte war das für ein geiles Starterfeld. Drei Läufer blieben unter 3 Stunden und ganze 12 Läufer und eine Läuferin unter 3:30 h. Ein sehr stark besetztes Feld also. In der Mannschaft gab's dann noch einen neuen deutschen Rekord.
    Und als alles vorbei war wurde noch sehr viel gequatscht :D .


    Auch wenn wir nicht als FH Runners unterwegs waren, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Der nächste Wettkampf ist gewiss wieder als FH Runner ;) .


    Bis bald und LG Enni modo

  • Ich ziehe meinen Hut vor jedem Starter! Aber wer auf 50km Zeiten finisht, die andere nicht mal beim Marathon schaffen - Riesenrespekt!!! 8o


    Dass die FHRunners Staffellauf können, wurde ja 2018 bewiesen. Warum nicht mal ein Mannschaftslauf auf 50km :D