Mitte des Monats wird es die finalen Informationen zur Anmeldung geben. Was jetzt schon sicher ist, am 9.11.2017 beginnt die Anmeldephase und am 11./12.8. 2018 wird gelaufen.
Ich würde gerne in einer Viererstaffel mitlaufen.
Wer noch?
Mitte des Monats wird es die finalen Informationen zur Anmeldung geben. Was jetzt schon sicher ist, am 9.11.2017 beginnt die Anmeldephase und am 11./12.8. 2018 wird gelaufen.
Ich würde gerne in einer Viererstaffel mitlaufen.
Wer noch?
Ich würde mitlaufen. Allerdings muss ich erst abwarten wann der Termin für den Islandmarathon rausgegeben wird. Kannst mich aber schon mit einplanen.
Klingt toll, aber so lange im Voraus kann ich nix sagen. Wäre schon o.k. auch in der vorbereitung des Berlin-Marathons ( so ich denn einen Platz bekomme).
Gruß vom Wolf
Ja , ich bin auch mit dabei.
Na dann ist es ja perfekt. Da haben wir ja ne gute und schnelle Truppe beisammen . Aber warum muss ausgerechnet ich die lange Etappe nehmen? Will die nicht jemand anders haben? Björn???
Die Einteilung ist doch nur nen Vorschlag, können wir kurzfristig, nach Form und "Lust" immer noch ändern...
Dann haben wir hier 4 feste Zusagen!!!?
Aber es dürfen sich gern noch mehr melden, Warteliste oder wir machen noch ne 2te Staffel....
Eine zweite Staffel wäre gut, Kerstin wollte doch auch starten.
In der zweiten Staffel würde ich die 32km übernehmen
Hanni hat mich heute angefixt. Hätte Lust auf meinen ersten Ultra im nächsten Jahr. Denke 58km ist da ein guter Einstieg.
Alles nicht spruchreif, aber sicherlich kann man mit dem Gedanken mal rumspielen.
Sport Frei
-- Stefan
Das wäre großartig.
Da die Staffel schon voll ist, hätte ich als langsamster Läufer kein Problem damit, einfach zur zweiten Staffel wechseln.
Also wenn Stefan seinen ersten Ultra läuft würde ich gerne mit ihm laufen. Also gegeneinander . Würde ich sehr spannend finden. Außerdem wäre es irgendwie cool wenn wir zwei gleich starke Staffeln an den Start bekommen. Also Felix, wie schaut's aus?
Da ja alle Strecken jenseits der 30km zu meinen Paradedisziplinen gehören - nicht - bin ich etwas verwundert, dass hier mein Name fällt
Aber ja, ich bin dabei
Im übrigen gibt es auch eine 10er-Staffel...
Ich würde mitlaufen. Allerdings muss ich erst abwarten wann der Termin für den Islandmarathon rausgegeben wird. Kannst mich aber schon mit einplanen.
Du meinst sicher den Reykjavik Marathon, nicht den Island Marathon am 19.05.18 (http://www.madelineislandmarathon.com/)
In Reykjavik wird am 18.08.18 gelaufen. Kannst dich also eine ganze lange Woche erholen, um dann dort zu starten.
A | B | |
58,50 km | Enni | Stefan G. |
32,18 km | Jan | Seb |
37,09 km | Björn | Felix |
33,93 km | Maik | Kerstin |
Nur mal zur besseren Übersicht. ( evtl. noch Wolf )
hab nicht ganz aufmerksam gelesen, erst jetzt die Einplanung für die Staffel gesehen. Ich muss den Staffelplatz zur Verfügungstellen.
Das stimmt - ich will starten, die ganze Strecke, so ist jedenfalls der Plan ...
Ich würde den Platz von Kerstin in der Staffel übernehmen, geht das?
Ich würde den Platz von Kerstin in der Staffel übernehmen, geht das?
Na klar
#######################################################################################
Für die Staffeln stehen 15 Startplätze (2er), 25 Startplätze (10Plus) und 40 Startplätze (4er) zur Verfügung. (Staffel 4er: 219,00 €)
2018 wird der Mauerweglauf am 11. und 12. August stattfinden, die Laufrichtung erfolgt diesmal im Uhrzeigersinn.
Anmeldungen für diese siebte Ausgabe von Berlins längstem Lauf sind ab dem 9. November 2017 möglich.
Die Ausschreibung mit detaillierten Informationen wird im Oktober veröffentlicht. Aufgrund der großen Nachfrage
und einer begrenzten Zahl an Startplätzen wird eine rasche Anmeldung dringend empfohlen.
#######################################################################################
Team A | Team 1 | Team Reserve |
|
58,50 k | ENNI | STEFAN G. | |
32,18 k | JAN | SEB | HANNY |
37,09 k | BJÖRN | FELIX | WOLF |
33,93 k | MAIK | THOMMY |
Möchte noch Jemand ???? Eine dritte Staffel ?
----->>>>>>> http://100meilen.de/
Sind noch'n paar Tage bis zum 09.11., aber es sollten sich schon mal Zwei finden, die die Teams anmelden !!!
...alles klar das findet sich dann schon, Danke
Wer übernimmt denn die Org?