10. Berliner Firmenlauf | 1.6.11

  • Einer der größten Firmenläufe, diesmal wieder auf traditioneller Strecke von ca. 6km rund um den kleinen Tiergarten. Schönes Laufwetter heute, nur teils sehr windig.


    Ich war doch sehr überrascht, dass ich ohne Schnelligkeitstraining in den letzten Wochen und mit gerademal 3 Tage Marathonregeneration meine Vorjahreszeit um nur 5 Sekunden verpasst habe. Irgendwas scheine ich im Moment genau richtig zu machen.


    Platz 9 - Kevin Kröhnert - Ak Platz 4 (falsche AK, anm.d.Red.) - Fraunhofer - 00:20:17
    Platz 10 - Stefan Meißner - AK-Platz 4 - IVU Traffic Technologies AG - 00:20:20


    Die schnellste Mannschaft konnten wir auch dieses Jahr stellen. Insgesamt also ein sehr erfolgreicher Lauf. Jetzt überlege ich, ob ich nicht vielleicht doch bei der Citynacht meine 10km PB angreife.