3.Vollmond-Marathon / 15.04.17

  • Ein sehr schöner, familiärer Lauf. Für das Wetter kann keiner etwas ;-)
    Im Sommer (10. Juni um 17 Uhr) gibt es diesen Lauf dann tatsächlich als Lauf in den Vollmond-Variante, auch schön.
    Markierter Lauf - aufmerksam alles gut zu finden, auf den ersten 5km ist jeder km markiert, dann alle 5km. Würde sagen fast alle 5km Verpflegung (etwa 6x??) - jedenfalls ausreichend und vielseitig.
    Auch gut als langer Trainingslauf geeignet, nen Plausch an der Verpflegung und mit netter Laufbegleitung, die bis km 30 bremsend dazu beigetragen hat, dass es bis zum Ziel einigermaßen locker lief und der geplante 6:30er Schnitt etwa rauskam.
    Bin dann nach km 30 - ca. 38 doch ein Stück schneller mit der dann 3.Platzierten mitgelaufen, aber zum Ende hab ich eher an die nächsten Laufwochenenden gedacht und war auch pitschpatschnass wie alle anderen... Es hat zum Berlin-Fähnchen gereicht - für die ersten 30 Platzierten, die dann den letzten km mitgetragen werden durfte für den Zieleinlauf. ;-) Da gab es eine handbemalte (?) Ton-Ei-Medaille für alle.
    Es gab immerhin keinen Dauerregen, keinen Hagel wie heute und auch nicht überall Gegenwind.
    Bis morgen abend, allen einen guten Wochenstart. Kerstin