BIG 25 am 14.05.2017

  • Ich habe mich vor einigen Monaten für den BIG 25 angemeldet, kann nun aber doch nicht starten. Ein Teilnehmertausch kann durchgeführt werden.
    Aktuell beträgt die Anmeldegebühr 40,- EUR. Wer hat Lust daran teilzunehmen (oder kennt jemanden) und möchte weniger zahlen? Über die Details müssten wir uns dann noch verständigen.


    Kontakt auch gern per Email: anja.rieder@gmx.de



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.

  • Zieleinlauf

    10k - Ges.Pl. 348 - AK Pl. 50 - Bodo Kasberg - FH Runners Berlin - 0:52:14 - 5:13

    HM - Ges.Pl. 93 - AK Pl. 13 - Nikolaus Wrage - FH Runners Berlin - 1:40:31 - 4:46
    HM - Ges.Pl. 466 - AK Pl. 66 - Eva Schreyer - - FH Runners Berlin - 2:34:24 - 7:19


    25k - Ges.Pl. 64 - - AK Pl. 5 - - Jan Trabandt - - - - - FH Runners Berlin - 1:47:17 - 4:17
    25k - Ges.Pl. 610 - - AK Pl. 96 - Felix Hammer - - - - FH Runners Berlin - 2:07:05 - 5:05 :thumbup:
    25k - Ges.Pl. 1673 - AK Pl. 296 - Frank Elstermann - FH Runners Berlin - 2:28:15 - 5:56
    25k - Ges.Pl. 2520 - AK Pl. 270 - Thomas Brehm - - - FH Runners Berlin - 2:46:53 - 6:41
    25K - DNF - Hervé Poncelet - FH Runners Berlin (21km) :hmmm:



    :00008674::00008674:

  • leider musste ich bei KM 17 aufgeben , grosser Schmerz unterm rechten Fuss seit km 11, ich weiss nicht und befürchte dass es bei mir an der chronischen schlechten Durchblutung des Fusses liegt, fühlte sich so an , wenn man auf halb eingeschlafenen Fuss läuft ...ist einfach sehr schmerzlich und als ich es dann langsamer versuchte um überhaupt anzukommen , half es auch nicht. Frust. Zurück zum Stadion mit der S-Bahn.....War mein 2 Abbruch in 10 Jahren. Habe Jan und Bodo getroffen noch.
    Hervé :cursing:

  • Juchuh, ich kann doch noch einen HM unter 1:30 laufen. 1:29 war meine beste Postinfarkt-HM-Zeit.
    Dass ich den restlichen Berg zum Olympiastadion hochgekrochen bin, hat ja niemand gesehen.
    Der Zieleinlauf durch die Katakomben ins Stadion ist der tollste den ich kenne. Da tut auf einmal doch gar nicht mehr so viel weh, wie man die ganze Zeit dachte.

  • Mein Plan war, dass ich mit einem Halbmarathondebütanten starte und ab km8, wo sich die Strecke ein letztes mal teilt, ein 4min-Schnitt laufe und so versuche wieder an meinen Kumpel aufzulaufen. Er war mit einer Pace von 5:40min/km unterwegs (2h-Ziel) und wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann hätte ich ihn bei seinen km17 bzw. meinen km21 gehabt.
    Leider erging es mir ab km15 ähnlich wie Hervé. Nur war es bei mir das Knie, was mich ausknockte und ich musste erst ganz viel Tempo herausnehmen und zwischen 17-18 sogar einen Kilometer komplett gehen :-(
    Mein Partner hat es dann in 2:00:25 alleine zu Ende gebracht und ich kam 6min nach ihm an.


    Als Belohnung gab es dann die wohl mit Abstand schönste Medaille, die es je bei Berliner Straßenläufen gegeben hat :-)

  • Hallo Hervé und Hallo "Running Fe",
    ich fühle mit Euch....ich bin ja seit 3 Monaten ausgeknockt , war bei Ärzten, Physio etc. und laaaaaaaangam kann ich schon wieder 7 km schmerzfrei laufen. Meine Kondition ist leider echt im Eimer.
    Muss jetzt vorsichtig steigern und auch einiges an Krafttraining machen. Aber es wird hoffentlich wieder.
    Also bis bald zu einer 10 km -Runde im Park!
    Ich wünsche Euch gute Genesung.
    Iris