6h Lauf Münster / 11.03.17

  • Vielen Dank Dank ihr lieben, ihr seid klasse. Zum Lauf an sich kann man sagen, dass er eigentlich sehr gut organisiert war. Es gab nur einen kleinen Fehler. Zum Abschluss fehlten bei einigen ein paar hundert Meter. Einige regten sich auf und einige blieben gelassen. Meine Meinung ist, was sind schon ein paar hundert Meter bei 6 Stunden?! So hat man wenigstens noch Ziele für's nächste mal :thumbsup: . Ansonsten war es ein Abwechslungsreicher 5 Kilometer Rundkurs, bei für mich zu warmen Temperaturen,mit Asphalt und Schotterwegen. Dadurch das es viele Läufer gab, hatte man auch ab und zu die Gelegenheit ein kleines Schwätzchen zu machen . Es gab auch einen neuen Weltrekord bei den Damen. Nele Alder-Behrens ist nicht nur Gesamtsieger/in geworden, sondern auch sage und schreibe über 85 Kilometer gelaufen. Wirklich Weltklasse. Also ihr lieben, wir sehen uns sicher bald mal wieder. Gruß Enni