Laufreise 2017 / 19.11.17 Valencia

  • Kann Maik sehr verstehen, es ist nicht ganz einfach mit den Hotels - von den Preisen her, wenn die Lage nah am Laufstart/Ziel liegen soll. (In der Altstadt - hab ich über Booking.com höchstens Fewos als Alternativen gesehen...)


    Ich hab über Booking.com - allerdings ohne kostenfreie Stornierung 666€ mit Frühstück für 5 Nächte gesehen, 594 € ohne Frühstück für das DZ, also 333 € pro Person, für das EZ mit 630 € ist das nicht wenig.


    Da sicher um diese Zeit durch den Marathon die Hotellage nicht besser wird - was meint Ihr??


    Bin von morgen-Montag nicht vor Ort, kann daher jetzt nicht mehr beitragen...
    Meldet Euch bitte im Forum.

  • Hallo,


    ich weiß noch nicht, ob ich wirklich mitkommen kann. Ich habe mir daher jetzt erst einmal ein Schmales-Geldbeutel-Hotel vorbestellt, das ich bis zum 8.11. noch kostenfrei stornieren kann. 4 Nächte, 296 Euro, über booking.com.


    Es heißt Zalamera BnB. Nix dolles. Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Aber ganz gute Bewertungen. Erst mal als Platzhalter.

  • Hallo zusammen,


    also wenn ich über Maiks Link einsteige lande ich bei 360 Euro p.P. für die Zeit vom 16.-20.11. Das wäre für mich schon ok


    Um noch einmal den Vorschlag von Annette aufzugreifen: airbnb ist natürlich auch eine Möglichkeit. Habe eben mal ganz fix geschaut: es gibt mehrere Unterkünfte, wo auch 8 Personen und mehr schlafen können. Lage Altstadt oder Nähe Ilunion Aqua 3. Da müsste man mit bis zu 250 € p.P. rechnen


    Aber das würde einiges an Organisationsaufwand bedeuten: selber um Frühstück kümmern, jeder kommt und geht an verschiedenen Tagen ... Ich bin fürs Hotel


    VG
    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • So....ich habe jetzt auch die Reise gebucht.
    Hin- und Rückflug mir Ryanair am 16. und 21.11. und das Hotel Neptuno (ohne Frühstück) habe ich ebenfalls gebucht. Alles über Expedia für 693 €.
    Mir fehlt jetzt nur noch das Frühstück und der Transfer zwischen Flughafen, Hotel und Retour.


    Jetzt bin ich aufgeregt!

  • Zieleinlauf :thumbsup:
    10k - Ges.Pl. 5656 - AK Pl. 188 - Katharina Köller - FH Runners Berlin - 1:02:58 -


    M - Ges.Pl. 2873 -- AK Pl. 642 - Felix Hammer - - - FH Runners Berlin - 3:16:56 -
    M - Ges.Pl. 4401 -- AK Pl. 330 - Maik Vogel - - - -- FH Runners Berlin - 3:28:05 -
    M - Ges.Pl. 5994 -- AK Pl. 46 - - Annette Wick - -- FH Runners Berlin - 3:36:41 -nach 25k ausgestiegen....
    M - Ges.Pl. 7799 -- AK Pl. 667 - Wolf Köller - - - -- FH Runners Berlin - 3:48:17 -
    M - Ges.Pl. 10730 - AK Pl. 22 -- Kerstin Hommel -- FH Runners Berlin - 4:01:05 -
    M - Ges.Pl. 11874 - AK Pl. 485 - Christoph Blosen - FH Runners Berlin - 4:09:17 -



    :00008674::00008674: