Mountain Challange 10.04.2011

  • Ich möchte auch mal der erste sein, der irgendein FHR-Ergebnis findet:
    6,6km Lauf, 22km Rad, 3,3km Lauf
    30 Meißner, Stefan X 1:33:10,2 TuS Neukölln 1986 X
    76 Teilnehmer im Ziel



    Eigentlich wäre ich auch gerne dort gestartet, aber ich besitze gar kein Mountainbike und ich wollte beim BC nichts anbrennen lassen.


    Bei Kevin war es den Veranstaltern wohl nicht so wichtig, ob der 16. oder DNF geworden ist??

  • Dieser Duathlon war aehnlich wie vor ein paar Wochen der Winterduathlon. Beim Laufen konnte ich noch halbwegs vorne mitmischen und aufm Rad hat mich dann einer nach dem anderen ueberholt. Keine Chance fuer mich. Wenigstens hatte ich diesmal keine Technikprobleme. Ich hoffe nur das Raddefizit geht mit der anspruchsvollen Crossstrecke einher und das ich auf Asphalt eher mithalten kann.


    Kevin kann sich seine Zwiespaeltigkeit auch nicht erklaeren. Vielleicht haben die Veranstalter nicht alle Runden von ihm notiert und er wurde disqualifiziert, aber Fehler kommen vor, daher haben sie ihn wohl auch ganz normal gewertet.


    Ich aergere mich inzwischen richtig, dass ich nicht beim Jedermannlauf mit dabei war. Punkte konnte ich fuer TuS diesmal nicht einfahren und mit 8 Laeufen beim BC wirds bei mir auch eng.