FH Runners Winterlaufserie 2011

  • Muss leider passen für Sonntag. Voll im Prüfungsstreß. Aber den Laufenden viel Spaß, lasst euch den Kuchen im Anschluss schmecken.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Can Tho Mekong Delta Vietnam:
    Den Finalisten Gratulation. Allen Teilnehmern ebenfalls. Wir radeln hier auf kleinen, manchmal auch großen Strassen durch das Delta bei ca. 30Grad. Ganz schön. Bin übern. Woche wieder dabei im kalten Berlin.
    Liebe herzliche Grüsse von Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • So, die letzte Landpartie wäre nun auch überstanden, wenn auch mit der geringsten Beteiligung von allen. Für meine zeitweise mangelnde Ortskenntnis möchte ich mich noch mal bei allen entschuldigen, aber seit ich mich im vorigen Jahr dort auf den Rennsteig vorbereitet habe, hatte ich keine Zeit mehr, diese Kenntnisse ein wenig aufzufrischen.
    Dass wir am Ende über 3:30 Stunden brauchten für die 25km, aufgrund einiger Abstecher auf diverse Treppen, Türme, Hügel und Seen hat doch ganz schön in den Beinen geschmerzt.
    Ich hoffe, dass sich trotzdem bald alle gut erholt haben und nicht sagen: Nein, in diese Wildnis kriegen mich keine 10 Pferde mehr.
    Die Fotos von diesem wunderschönen Sonnentag sind auch schon online.

  • Die Winterlaufserie ist nun passé. Ich denke, dass wir alle eine Menge Spass hatten und mit gutem Gewissen in die kommende Laufsaison starten koennen.


    Haltet euch schonmal die Januar- und Februarwochenenden fuer naechstes Jahr frei!


    Die Teilnahme- und Siegesurkunden befinden sich im Design und werden dann zur Pastaparty vor dem HM uebergeben.


    Zitat von "WolfRun"

    Wir radeln ... bei ca. 30Grad.


    Hauptsache du kannst dich noch bis zum 30. November an die -20Grad Durchschnittstemperatur kurz vor dem Suedpol gewoehnen.

  • Nochmal Danke für die tolle Tour mit den vielen Superlativen. Längster langer Lauf, höchster Berg, größter See usw.
    Viele interessante Infos zur Strecke. Ich werde mich immer an die Kuhle Wampe erinnern.


    Volker