Laufreise - Lissabon 04.12.2011

  • Ich komme nun doch mit, knapp 150€ hin und zurück (zzgl 10€ Buchungsgebühr :evil: ). Wird fast täglich teurer, falls ihr wirklich mit wollt, solltet ihr sofort buchen. Ich mache auch das ganze Programm mit, sprich Donnerstag bis Dienstag

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Juhu!!! Habe noch einen Flug (erträglich in Reisezeit und Preis) von Lisabon nach Berlin am Sonntag gefunden.


    BIN DABEI


    @Maik: Bitte ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag für mich. Danke


    Flugdaten: Donnerstag mit dem FH Runners Easy Jet um 14:50. Sonntag 16:20 ab Lissabon via Palma de Mallorca nach Berlin.


    Gruß bis heute abend
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Der 4. Juli naht: noch einmal die Anmeldung für Maik:
    1 Doppelzimmer für Annette und mich vom Do., 1.12. - Die., 6.12.


    Ich bin vom 5.7. - 13.7. nicht vor Ort und auch nicht in Internetnähe. Gruß und danke für die Quartiersuche, Maik!
    Kerstin

  • Hallo Maik,


    für Volker und mich auch ein Doppelzimmer von Freitag bis Montag. Ich brauche ausserdem noch ein Zimmer für die erste und die letzte Nacht.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Schaut bitte mal, ob ich alles richtig habe....


    1 Einzelzimmer Björn 5 Nächte Do. – Di.
    1 Einzelzimmer Wolfgang 3 Nächte Do. – So.
    1 Doppelzimmer Jan 5 Nächte Do. – Di.
    1 Doppelzimmer Maik 5 Nächte Do. – Di.
    1 Doppelzimmer Hanny 5 Nächte Do. – Di.
    1 Doppelzimmer Kerstin, Annette 5 Nächte Do. – Di.
    1 Doppelzimmer Nikolaus 5 Nächte Do. – Di.
    1 Doppelzimmer Arne 5 Nächte Do. – Di.
    ( von Fr. – Mo. mit Volker im Zimmer)
    1 Doppelzimmer Anja


    Teilnehmer: 14 Reisende


    Frage dann mal einige Häuser an und meld mich wieder.... sollte noch jemand Lust haben.... kein Problem auch "Nachmeldungen" haben noch eine Chance....

  • Bin auch dabei ( Halbmarathon....):
    Hin Do, 01.12. 2011 um 14:50 Uhr ab Schönefeld Flug 4667
    Rück Di, 06.12.2011 um 11:35 Uhr ab Lissabon Flug 4668
    :W FH-Runners an Bord


    wenn olle Maik mich auch in seine Hotelpläne einbezieht ( kann auch JH sein :lol: ), dit wärs dann erstma, Danke

  • Hallo Lissabon-Urlauber,


    ich habe einige Angebote ausgewertet und für unsere Gruppe, glaube ich, etwas passendes gefunden…
    Das Hotel, Principe***+, liegt 6,1 km vom Flughafen entfernt und ca. 3 km vom Start (ist alles etwas weitläufiger als Nizza). Es ist ein 3 Sterne plus Haus und vom Preis SUPER!!!!


    Ich habe jetzt einen Arrangementpreis ausgehandelt:


    Doppelzimmer pro Person vom Do. – Di. incl. Frühstücksbuffet für 148,00 €
    Einzelzimmerzuschlag Do. – Di. 110,00 €
    Arrangementpreis für Wolf im EZ 155,00 €


    Gebt mir jetzt bitte schnellstens ein okay und ich würde es fest machen. Ich habe nur eine Option, im Hotel, bis Montag bekommen.


    Seb: Schön dass Du dabei bist, vielleicht kannst Du ja nen DZ mit Björn nehmen…. Klärt Ihr das bitte untereinander ab….und Info an mich….


    PS: Bin jetzt weg, Dolomiten besteigen….Montag geht’s weiter, schönes WE
    Maik

  • Ich habe erstmal einen Schock bekommen, weil ich das Do - Di überlesen habe. Aber für insgesamt 5 Übernachtungen ist der Preis super, um einiges billiger als zunächst gedacht. Die Kritiken, die ich grade schnell überflogen habe, hören sich auch ganz gut an. Mein okay hast du

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hallo Lissabon-Urlauber


    Ich habe folgende Zimmer gebucht:
    6 Doppelzimmer vom 01. - 06.12.2011


    Jan
    Hanny
    Kerstin + Annette
    Björn + Seb
    Nikolaus
    Maik


    1 Doppelzimmer vom 01. – 06.12.2011


    Arne, ab Freitag bis Montag mit Volker


    1 Einzelzimmer für Christoph vom 01. – 06.12.2011
    1 Einzelzimmer für Wolf vom 01. – 04.12.2011


    Sollte sich noch jemand für Lissabon entscheiden, einfach melden und ich sehe was geht....



    Ende August endet auch die günstige Variante der Anmeldung...also nicht verpassen....
    Ich werde bestimmt "den ganzen Stadtrundgang" mit machen.... ;)


    Gruß Maik