38. BMW Berlin Marathon / 25. September 2011

  • Passend zu diesem Marathon ist mein Beitrag von Montag verschwunden. Vermutlich beim Absenden zu schnell ausgemacht. Der Verlauf des Rennens war sehr unterschiedlich. Bis km 34 toll und genau im Zeitziel für 3:35. Und dann kamen so schlimme Krämpfe, wie noch nie. Gehen, dehnen und fast eine Stunde für die letzten 8 km.
    Nach langem Denken was das war, da der Hammer es nicht war, den kenne ich gut, denke ich, ich hatte mich noch nicht ausreichend regeneriert. Aus Zeitmangel hatte ich hochintensiv trainiert und bestimmt viele kleine Läsionen. Ich war im Selbstausheilen zu lahm. Mehr Zeit hab ich aber nicht, also nächstes Mal vor Lissabon mehr Pausenzeit.
    Mal sehen. Zeitziel keins mehr. Hab keine Lust mehr mich an der 3:30 zu zerschrammen. Etwas frustriert, noch humpelnd Euer Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer