6.Stienitzsee Open / 05.09.2009

  • Hab mich hier mal angemeldet, kA ob das nach dem Ende der offiziellen Anmeldefrist noch glatt geht, aber online war es immer noch möglich.
    Falls sich also jemand spontan entscheiden sollte auch teilzunehmen und mit dem Auto hinfährt, würde ich mich über eine MfG freuen.


    keep running

  • 12 km Lauf
    ErgebnissePlatz Pl.AK Startnr. Name AK Verein Brutto Netto
    6 1 627 » Sebastian (DEU) 50 Piedras Vivas 00:51:57 00:51:53


    Gratz zum 1. Platz in Deiner Altersklasse, aber wat is dat für ein komischer Verein?!


    Halbmarathon
    ErgebnissePlatz Pl.AK Startnr. Name AK Verein Brutto Netto
    84 21 88 » Gerhard (DEU) 45 FH Runners Berlin 01:46:56 01:46:49


    Habe leider erst jetzt gelesen, dass Du dabei bist. Musste ich dat Freibier allein vernichten ;)
    Hat mir aber wieder sehr viel Spaß gemacht der Lauf.


    keep running

  • Hey Gerhard,
    hab Dich gesucht, war aber wohl zu lange auf der Massagebank :lol:
    "Piedras Vivas e.V." ist ein kleiner Verein, der im letzten Jahrhundert von Archäologen & Hiwis gegründet wurde, um Grabungen und Forschung zu unterstützen. Der Name bedeutet "lebendige Steine" und leitet sich von Felsbildzeichnungen her, speziell in Mittelamerika. Ich war auch schon mit in Costa Rica und einige von uns sind mal zusammen gelaufen, bevor ich zu den FH Runners gekommen bin.
    Es ist also nur eine Erinnerung an vergangene Zeiten ( und weil im Chip wohl noch der Name gespeichert ist ).
    Der Lauf war echt Klasse, wir 12er haben ja Glück und keinen Regen gehabt.
    Ergebnis läßt sich auch sehen, Bestzeit um 2 Minuten verbessert :P
    Dein Halbmarathon war ja auch stark, bei den Höhenunterschieden, gratuliere.
    Vor 2 Jahren bin ich den auch gelaufen, landschaftlich sehr schön im Naturschutzgebiet.
    Bis denne, vielleicht ja auch mal wieder im Hain ;)
    Gruß von Seb