8.Hella-Marathon-Nacht-Rostock / 31.07.10

  • Nun ja, was soll man da schon sagen. Ich würde sagen: Am Vorabend in nen Weinschlauch, leider gänzlich ohne Zaubertrank gefallen. Einer der schlimmsten Läufe, die ich je gemacht habe. Ihr könnt Euch vermutlich, hat ja fast jeder mal so was hingelegt, vorstellen, wie sich das anfühlt, 20 min hinter der PBZ anzukommen, die vier Monate alt ist. Elend!
    Puls im Maximalbereich, Geschwindigkeit gerade mal unter 2 Std. Tempo. Gehpausen (hatte ich noch nie beim HM). Als wirklich schlimm.


    Ich gelobe Besserung und werde nicht nochmals Wein vor einem Wettkamp trinken (dabei waren es doch 18 Stunden bis zum Wettkampf, aber der Wein war eindeutig zu ville mit Promille....). Der Vorabend war übrigens sehr schön, nehmen wir den Endabsturz mal aus.


    Also Demut und Enthaltsamkeit!


    Berlin ruft und das Training wird langsam wieder aufgenommen.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer