Langer Lauf am 3./4. Juli

  • Wäre nach dem wunderbaren Lauf am vergangenen Sonntag mit Kerstin und Wolfgang nach Kreuzberg und in den Treptower Park einem Lauf am Wochenende nicht abgeneigt. Am liebsten wieder morgens um 7 oder 7.30, so um die zwei Stunden, Samstag oder Sonntag ist mir relativ egal.
    Bis Donnerstag - wenn der Flieger von der Seine an die Spree keine Verspätung hat.
    Christoph

  • Ich plane dieses Wochenende auch einen langen Lauf über 2 Stunden. Es soll richtig schön warm werden. Ich denke daran bereits um 5 oder 6 Uhr am Sonntag los zu laufen. :). Für die Richtung bin ich offen.

  • Die Tendenz geht Richtung Sonntag 7.00 Uhr, 20 -24km (ruhiges Tempo?). Über die Runde können wir uns ja an Ort und Stelle einigen. Mit dabei wären noch Annett und eventuell Wolfgang. Ich werde auch mein Möglichstes tun.


    Tschau! Kerstin

  • Liebe Sonntagsläufer,
    könnte Ihr Euch auch vorstellen, etwas früher zu starten?. Um 7.00 Uhr ist es schon ziemlich warm, mußte ich heute Morgen beim Laufen feststellen.
    Gruß Annett

  • Es ist sicher mit Wärme etc. zu rechnen, aber eine "Mütze Schlaf" ist auch nicht zu verachten. Dann eben im ruhigen Lauftempo mit ner Wasserflasche und der Witterung angemessener Laufstrecke (so um die 20km wie letzte Woche). Oder was meint Ihr??? ich würde gern bei 7.00 bleiben.


    Kerstin

  • Liebe Anett, Kerstin und lieber Christoph. Das hat wieder großen Spaß gemacht und trotz Hitze haben wir ja auch etwas Schatten gefunden. Ich fand es sehr entspannt!
    Leider erstmal für mich der letzte gemeinsame längere Lauf. Ich werde das vermissen. Bin jetzt erstmal wieder viel oben an der Ostsee und die Bedauerungsbekundungen werden sich ob deswegen vermutlich in Grenzen halten. Aber lange Läufe mit den FHR sind eindeutig besser, als lange Läufe alleine!


    Schönen Sonntag noch
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer