Weisheit

  • Leider habe ich mich wieder genau an der selben Stelle ( Knöchel-genau die selbe Verletzung) beim Training zu Pfingsten verletzt nachdem ich dachte alles überstanden zu haben.
    Klar wusste ich , dass ich zu früh wieder angefangen hatte. Den 10 Km -lauf im Friedrichshain am Sonntag werde also auch verpassen. Als Zuschauer werde ich aber dabei sein !
    Man wird also nicht unbedingt weiser mit dem Alter.


    Bis bald.....
    Hervé

  • Du machst mir schon ein wenig Angst. Mein Knie ist vom Neuzeller Lauf immernoch nicht richtig in Ordnung, aber ich kann nicht laenger pausieren, wenn naechste Woche schon der Stockholm Marathon ist.


    Ich spiele noch mit dem Gedanken am Sonntag den 10er zu nutzen, um zu schaun, ob ich denn inzwischen wieder voll belasten kann.


    Alles Mist.

  • Lieber Stephan,


    heute ist mein Tag der Ermahnungen. Aber mit einem 10er zu testen ob der Marathon klappt ist nicht sinnvoll. Am Ende weißt Du allenfalls, dass der Marathon nicht geht. Laufe LOCKER und Kniefreundlich ein bisserl durch die Gegend und gewöhne die Schenkel wieder ans rennen.


    Der weise Wolf :lol:

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer