20.Havellauf / 19.07.2009

  • 20. Runners Point Havellauf

    :arrow: 19.07.2009 - 09:00 Uhr
    :arrow: Start + Ziel: Am Großen Wannsee
    :arrow: Info + Anmeldung: http://www.laufsportberlin.de
    :arrow: bis 31.03.2009 - 13 € / bis 13.07.2009 - 16 €
    :arrow: Ausgebucht !!!!!!




    FH Runners Berlin:


    01. Anja R.
    . 02. Beate H.
    .. 03. Björn S.
    ... 04. Frank H.
    .... 05. Gerhard S.
    ..... 06. Hanny S.
    ...... 07. Nikolaus W.
    ....... 08. Melanie T.
    ........ 09. Jan T.
    ......... 10. Christoph B.

    _________________

  • Hi nochmal,


    an Seb+Gerhard:


    Ich kann morgen leider nicht lange bleiben. Habe also
    keine Zeit zum Baden. Wer länger bleiben will, müsste ggf.
    mit der Bahn zurück. Oder direkt mit der Bahn und Fahrrad hin.
    Dies nur, damit morgen niemand enttäuscht ist.

  • Zieleinlauf


    Ges.Pl. 14 - M.Pl 14 - AK Pl. 6 - Jan T. - - - - - - 0:52:58 - 3:50
    Ges.Pl. 51 - M.Pl.51 - AK Pl.19 - Nikolaus W. - - 0:56:59 - 4:08
    Ges.Pl.103 - M.Pl.103 - AK Pl.15 - Sebastian K.- 1:01:57 - 4:29
    Ges.Pl.193 - M.Pl.164 - AK Pl.36 - Christoph B.- 1:05:43 - 4:46 !!
    Ges.Pl.224 - M.Pl.186 - AK Pl. 8 - Björn S. - - - - 1:07:02 - 4:51
    Ges.Pl.230 - M.Pl.191 - AK Pl.40 - Frank H. - - - 1:07:16 - 4:52

    Ges.Pl.269 - W.Pl. 44 - AK Pl. 2 - Anja R. - - - - - 1:08:51 - 4:59
    Ges.Pl.274 - M.Pl.230 - AK Pl.49 - Gerhard S. - - 1:09:11 - 5:01
    Ges.Pl.661 - W.Pl.194 - AK Pl.39 - Beate H. - - - 1:30:10 - 6:32






    ::

  • Hi,


    leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen. :cry::cry:
    Hoffe das es aber schnell wieder geht. Das Knie... doof.


    Aber was sollst, garatulation an alle die gelaufen sind.


    Gruß Mel

  • Wirklich nett, Hanny, dasse uns nochn paar Sekunden schenkst. Ich habe bei davengo auch nur die Bruttozeiten gefunden.
    Komme für mich netto allerdings auf ne km-Zeit von 4:48. Wollen ja mal nicht übertreiben.
    War in jedem Fall ne nette Veranstaltung, und dass die Strecke wirklich schön ist, habe ich ja schon mal an anderer Stelle im Forum vermerkt.
    Bis die Tage,
    Christoph

  • Früher waren bei mir immer die Ausrufungszeichen - fühle mich abgestraft. ;)


    Dass die fehlenden Sekunden von Nettozeiten herkommen könnten, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich stand direkt an der Startlinie und bin viel zu schnell losgesprintet. Wo immer auch die Zeitmessung begann, ich kann unmöglich 10 sek bis dahin gebraucht haben. Das Ganze bleibt ein Rätsel. Auch ist mir völlig unklar, wie eine Pendelstrecke auf dem Rückweg 300m weniger haben kann, als auf dem Hinweg. Die kleine Abkürzung kurz vor dem Ziel macht höchstens 50m aus.


    Ansonsten war dieser Jubiläumshavellauf im Bezirk der Reichen und Schönen diesmal wirklich ganz besonders toll. Auf Hannys Fotos bin ich schon gespannt.
    Das Wetter war optimal und trotzdem konnte ich niemand zum Baden überreden. Mit T-Shirts, Siegerprämien und Verlosung wurden bestimmt mehrere Tausend Euro unter die Läufer gebracht. Leider haben wir bei letzterem nichts abbekommen. Um unsere Chancen in Zukunft zu erhöhen, sollten vielleicht die, die gleich nach dem Lauf wieder verschwinden, trotzdem ein Los ziehen und an die FH Runner weiter geben, die bis zum Schluss bleiben.
    Gruß Jan