Blankenburgrunde

  • Hallo Freunde des langen Laufes
    Hier die kürzere Variante der Blankenburg-Runde (die längere geht über Pankeweg durch Wedding zum Hauptbahnhof und dann an der Spree zurück zum F'hain und ist ca. 30 km lang.


    Ich glaube zwar nicht das wir die morgen bei Tiefschnee laufen sollten, aber ich hatte versprochen, sie noch reinzustellen.
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=3401561


    Gruß Wolfgang


    PS: Die Runde läßt sich bequem durch Runden im VP Prenzlauer Berg inkl. Bergwertungen und durch eine Runde um den Faulen See verlängern.


    Wir laufen die bestimmt noch mal vor dem Darss!

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Na Hanny, dann wissen wir ja jetzt, wo es einen Getränke-WC-Dusch-Ess und sonstigen Stop auf dieser Runde gibt. Da freuen wir uns schon auf die Einweihungsfeier für die FH-Runners. :lol: :lol: :o
    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer