+++2010+++

  • Ich glaube zum HM werde ich wieder Fit sein,
    bei Kieser kann ich auch schon wieder alle Maschienen ohne Schmerzen nutzen.
    Jetzt muss ich erstmal wieder rein kommen um wieder anzugreifen :D


    Werde heute Abend wieder mal antesten und schauen wie weit es geht :lol:

  • Ach Gott herje...
    Also
    5 km: Ziel unter 20 min (schneller werde ich allerdings wohl nie werden)
    10 KM: Ziel irgendwann im Jahr unter 41:30
    HM: Ziel zum Berliner HM unter 1:38
    Berlin M: Unter 3:30


    So, jetzt hängt se hoch die Latte. Eigentlich alles nur zu reißen. Aber Ihr hattet mich ja gewarnt, wenn man um jede Minute hecheln und bangen muß. Die Zeit mit den 5 min. Sprüngen ist wohl vorbei. Lebt wohl ihr seeligen Zeitnen, Seufz und nun ran anst Wintertraining.


    Gruß WolfRun

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Konkrete Ziele habe ich nicht, aber ich träume davon:
    einmal den Rennsteig unter 7:00 Std.
    noch einmal den Berlin Marathon, und diesmal mit eigenem Chip, unter 2:54 Std.
    einmal einen Halbmarathon unter 1:20 Std.
    noch einmal 10 km unter 37:00 Min.
    einmal 5 km unter 18:00 Min.
    richtig kraulen zu lernen und dann 1,5 km unter 25 Min
    und mein Gewicht dauerhaft deutlich unter 80 kg
    zu halten.


    Letzteres ist wohl eine, wie der Mathematiker sagen würde, notwendige aber nicht hinreichende Bedingung für die Erfüllung der anderen Träume.
    Wirklich realisierbar ist, altersbedingt, wahrscheinlich nur der erste Traum.
    Jan

  • also 7:00h bei Rennsteig, das wäre ne tolle Leistung. Aber wie sagt man so schön, aler guten Dinge sind 3 ;)


    Also, meine Ziele.. einmal den HM unter 1:30h (ob das nächstes Jahr wird, keine Ahnung), und dann im Mai den Run&Bike in Neuzelle mitmachen, natürlich die 100km-Strecke.


    Ansonsten wünsch ich mir nur eines noch, verletzungsfrei und gesund :!::!:


    Anja, schön dass du wieder Ziele hast, welcome back :)

  • Wenn ich gut über den Winter komme und die Faulheit nicht zu sehr die Oberhand gewinnt, sind das meine Ziel fürs Frühjahr 2010:


    HM unter 1:20h (den Berliner natürlich)
    M unter 3:05h evtl. die 3h angreifen (das Ganze aufm Darß)
    10 km unter 36 min


    Ach so, und natürlich auch ganz wichtig: den Zielsprint gegen Stefan irgendann mal gewinnen ;)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Zitat


    Jupp, erstes Ziel von vieren schon mal im Sack. Der Rest ist doch noch ganz schön weit weg...
    Besonders bei den 5 und 10 habe ich mich ja sehr weit rausgehangen. Aber jetzt erstmal den Marathon auf dem Darss. Werde also nen 5er Schnitt anstreben. Na dann komm mal, Du Hammermann von Born...


    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer