Romande Energie Run 2016 Allaman-Nyon

  • Wollte heute noch mal ein Trainingsläufchen zur Vorbereitung auf den BM machen und habe mich für den Romande Energie Run (http://www.romande-energie-run.ch) angemeldet, der zwischen Genfersee und Weinbergen von Allaman nach Nyon (Sitz der UEFA, Zieleinlauf direkt gegenüber vom Hauptquartier dieser wohltätigen Organisation) führt.
    Es wurde dann wegen der Hitze doch nicht so entspannt, wie vorgesehen. Außerdem hatte ich mich am Freitag bei einem Trainingslauf verlaufen (ich war die Rhône entlang gelaufen, die leider genau so viele Windungen hat wie die Spree, aber deutlich weniger Möglichkeiten, sie zu überqueren) und war erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder zuhause.
    Ergebnis 1:54.08,0, damit 24. in der M55 und 378. (von 666 ins Ziel Gekommenen).
    Allet Juute
    Christoph