Grillen Sommer 2016

  • Am Donnerstag komm ich zum Laufen.
    Grillen ist ja nicht nur wegen Fußball schwierig, das Wetter macht nicht mit.
    Also, kommt laufen, so oft ist Christoph in den nächsten beiden Jahren nicht mehr dabei.
    Hopp Schwyz :oops:
    Oder nochmal am Sonntag ein langer Lauf ?

  • Hallo, ich hatte ja das Thema Grillen in Erinnerung gebracht.
    Ich habe in letzter Zeit immer mal Probleme mich im Forum anzumelden, weiß nicht, ob das andere auch haben.
    naja, jedenfalls ist es sowieso überholt, wie wir am Donnerstag beim Laufen festgestellt haben.


    Wollen wir es noch einmal angehen?
    Wenn ja - WANN? Diesen Donnerstag kann Christoph nicht... Nächste Woche Die (19.7.) oder Do (21.7.) ??
    Oder eher zum Sommerausklang Anfang September??


    Gruß! bis Donnerstag, Kerstin

  • Heute war der nächste Dienstag im Gespräch.
    Es können kommen:
    Kerstin
    Christoph
    Maik
    Wolf
    Seb
    Am Donnerstag fällt die Entscheidung, ob wir dieses Jahr nochmal im Hellen grillen können . . . . :whistle:


    Zum Anmelden: jeweils nach ein paar Wochen erfolgreichen Zugangs
    ( allerdings bei Antworten mit zweifacher Abfrage :wall: ) wird mir erklärt, daß ich es jetzt zu oft falsch probiert hätte
    ( hab ich nix von gemerkt :liar: ) und dann komm ich mit dem alten Passwort nicht mehr rein. :roll:
    Dann laß ich mir ein neues schicken. :boohoo:
    Mal sehen.