37.Berliner Team Halbmarathon / 15.11.15

  • 37. Berliner Mannschafts-Halbmarathon




    Wer hat denn Lust (1 Woche nach Nizza) im Team einen HM bzw. einen 10,8 km Lauf zu bestreiten ?


    Meldungen:


    --->< Björn Schneider ( HM )
    --->> Hanny Schneider (10,8km)
    --->>
    --->>
    --->>
    --->>



    http://www.stolpertruppe.de/ve…mannschafts-halbmarathon/

  • ja, das Prinzip kenne ich :mrgreen: weiß grad nicht was realistisch ist auf der Strecke, habe noch keinen 10km-Lauf in diesem Jahr. 10,8km- in etwa einer Std. ??? Aber es fehlt ja in jedem Fall noch ein Mitstreiter, der auch langsam Spaß hat . Gruß Kerstin

  • Hallo Kerstin und Hanny,
    ich würde mich freuen, wenn Ihr die Strecke mit mir Laufen würdet.
    Durch die leidige Muskelzerrung kann ich noch nicht schnell, muss also drosseln und bin dankbar, wenn ich das nicht allein machen muss.
    Da wir in Berlin sind, bin ich hiermit dabei!


    Herzlichen Gruß
    Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo, ich habe das jetzt erst kapiert, dass man nich hintereinander sondern gemeinsam laüft... Wenn wir jetzt zuviele werden , würde ich auch Einzellauf 10,8 km machen. Es geht mir jetzt eher um die Anmeldung der Mann schaft. Übernimmt das dann jemand ( Hanni??). Wie ist das dann mit d0er Startgbühr, rechnen wir das dann vor Ort untereinander ab? Liebe GRüße Iris

  • Hallo nochmal! Also, ich bin imer noch dabei.
    Wer meldet uns an ?? Meine Daten sind : Iris Kettner, geb. 7.9.68.
    Falls ich es machen soll, brauche ich Eure Daten - wahrscheinlich?
    Außerdem steht ja auf der Seite , dass die Teams möglichst einheitlich gekleidet sein sollen. Ich hätte nur als Idee, dass wir uns alle eine farbige Armbinde machen, ich bringe für alle Fälle etwas mit ( ich zerschneide einfach eine alte Warnweste...)
    Wo und wann treffen wir uns denn, wirs das hier gepostet ?? LG Iris

  • Aber wir sind doch 6 Leute.
    Damit wäre ein Team vollzählig.
    Also entweder muss einer langsamer oder einer schneller laufen.


    Aber allein ist ja auch wie in der Gruppe. Laufen wir halt trotzdem zusammen...


    Bis denne oder heute abend
    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ich habe vor zu laufen, aber nicht schnell - eher tiefenentspannt - :D Melde mich dann vor Ort nach. :evil:
    Gern natürlich im Team, sonst allein. Falls jemand mit Pkw am Lauftreff oder in der Nähe vorbeifährt, stellt es bitte ins Netz.
    Gutes Eingewöhnen ins dunkle Berlin,Gruß, Kerstin

  • Ja Glückwunsch an Iris zu ihrem 1. Platz bei den Frauen im Viertelmarathon :W
    - wir haben uns dann danach nicht mehr gesehen. Es ist sicher auch dem Wetter geschuldet, dass ich mit 58:50 auf den 10,8km noch Gesamtplatz 3 bei den Frauen belegt habe. Ich bin nach langer Geburtstagsfeier mit reichhaltiger Getränke- und Speisenauswahl am Vorabend heute wirklich sehr entspannt, weniger ausgeschlafen an den Start gegangen. Danke an Hanny und Björn fürs Abholen und die nette Fahrgemeinschaft, sonst hätte ich mich heute weder nach Britz noch in den Fr.hain zum Laufen aufgemacht. Alle Zeiten gibt es erst morgen, für die Zeit-Interessierten - wir waren alle reichlich nass... dafür sehen wir ganz zufrieden aus.
    Allen einen sehr gemütlichen Restsonntag und der Staffel für nächstes Wochenende viel Glück und Erfolg,
    vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr wieder 1 - 2 Teams zusammen. Das macht immer mehr Spaß.
    Kerstin

  • Zieleinlauf


    10,8km - Ges.Pl. 4 -- M.Pl. 4 -- AK Pl. 2 - Björn Schneider - - FH Runners Berlin - 0:44:14 -
    10,8km - Ges.Pl. 7 - - W.Pl. 1 -- AK Pl. 1 - Iris Kettner - - - - - FH Runners Berlin - 0:49:09 -
    10,8km - Ges.Pl. 11 - M.Pl. 10 - AK.Pl. 1 - Hanny Schneider - FH Runners Berlin - 0:52:27 -
    10,8km - Ges.Pl. 22 - W.Pl. 3 - - AK Pl. 1 - Kerstin Hommel -- FH Runners Berlin - 0:58:50 -


    HM - Ges.Pl. 2 - AK Pl. 1 - Enrico Wiessner - LG Nord Berlin - 1:14:46 -
    HM - Ges.Pl. 5 - AK Pl. 2 - Felix Hammer - -- Weißenseer SV - 1:23:13 -



    :W :W :W