11.baff Natur-Marathon / 14.03.15

  • Vielen Dank für die Fotos von uns, Hanny.
    War heute nicht mehr drin, bin zufrieden, zumindest die Moral stimmt
    Bin in Berlin wg der Schmerzen kaum aus dem Auto gekommen und beim Einkaufen durch den Supermarkt gehumpelt. Jetzt gehts schon wieder besser.
    Ranias erster HM und längster Lauf bislang überhaupt.
    Allen einen schönen Sonntag und bis bald.
    Christoph & Rania
    P.S. Ergebnisse sind online, Urkunden stehen zum Download bereit.

  • Zieleinlauf


    Marathon
    Ges.Pl. 2 - AK Pl. 2 - Enrico Wiessner - FH Runners Berlin - 2:52:56 - 4:06


    ¾ Marathon
    Ges.Pl. 11 - AK Pl. 3 - Maik Vogel - - - - - - FH Runners Berlin - 2:26:14 - 4:39
    Ges.Pl. 24 - AK Pl. 9 - Seb TW. Kröger - - - FH Runners Berlin - 2:29:12 - 5:03
    Ges.Pl. 88 - AK Pl. 30 - Christoph Blosen - FH Runners Berlin - 3:12:38 - 6:07

    Ges.Pl. 101 - AK Pl. 5 - Kerstin Hommel - - FH Runners Berlin - 3:25:40 - 6:32


    ½ Marathon
    Ges.Pl. 42 - AK Pl. 1 - Annette Wick - - - - - - FH Runners Berlin - 1:41:57 - 4:50 - W.Pl.3
    Ges.Pl. 98 - AK Pl. 26 - Micha Wallies - - - - - FH Runners Berlin - 1:51:05 - 5:16
    Ges.Pl. 125 - AK Pl. 6 - Anja Rieder - - - - - - FH Runners Berlin - 1:54:58 - 5:27
    Ges.Pl. 127 - AK Pl. 33 - Volker Ebeler - - - - FH Runners Berlin - 1:55:27 - 5:28
    Ges.Pl. 242 - AK Pl. 20 - Rania Sid Otmane - FH Runners Berlin - 2:17:07 - 6:30 - 1.HM !!!


    ¼ Marathon
    Ges.Pl. 69 - AK Pl. 20 - Bodo Kasberg - -- - FH Runners Berlin - 0:56:05 - 5:20
    Ges.Pl. 84 - AK Pl. 12 - Hanny Schneider - FH Runners Berlin - 0:57:10 - 5:27


    ###################################################################################


    Marathon - -- 109 i.Z.
    ¾ Marathon - 115 i.Z.
    ½ Marathon - 275 i.Z.
    ¼ Marathon - 220 i.Z.



    .

  • Glückwunsch nochmal an alle!


    Ich war ja eigentlich für den HM gemeldet, aber nach 2 km hatte ich einen stechenden Schmerz im hinteren Oberschenkel, ich habe mich dann mit Geh-pausen irgendwie ins Ziel gerettet und dann auch abgebrochen. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist, denn ich wollte ja noch den B-HM laufen.


    Picard

  • Es ist ein schöner Lauf, auch bei den Samstags-Wetter-Bedingungen, die vor Ort dann gar nicht so unangenehm waren. Aber ohne Verabredung mit der Laufgruppe wäre ich beim morgendlichen Blick aus dem Fenster auf einen kurzen Lauf am Nachmittag ausgewichen. Also, noch einmal Dank an alle, auch für's Warten. ;)
    Für mich war es gleichzeitig ein (Spät-)Start in die Laufsaison nach Pause etc., insofern war nach 4 - 5 Trainingsläufen (meist um 1h) vorprogrammiert, dass die letzte Runde reine Quälerei wird, Schmerz hier, keine Kraft da... So schwer wie die letzte Runde - so leicht und nahezu locker konnte ich gestern eine Stunde auslaufen. Somit gehe ich gutgelaunt und zufrieden aus dem Wochenende auf die näher rückenden Ziele zu, wie Madrid-Marathon Ende April als Trainingslauf für den Rennsteig. Und dann sehen wir weiter ...
    Einen sonnigen Wochenstart, gute Regeneration und bis morgen. Kerstin