77.Plänterwaldlauf / 08.02.15

  • Sehr zufrieden, die letzte runde war die schnellste mit 24min. Danke auch an Hanny, sonst wäre ich die ersten beiden runden zu schnell angegangen und wäre dann eingebrochen. Also alles richtig gemacht, auch dass ich mich heute morgen spontan entschieden habe mit zulaufen. Das einzige, was etwas stört sind die 18 Euro startgebühren.

  • Zieleinlauf


    10km - Ges.Pl. 129 - AK Pl. 4 - Hanny Schneider - FH Runners Berlin - 0:52:27 - 5:15


    15km - Ges.Pl. 18 - AK Pl. 1 - Michael Wallies - FH Runners Berlin - 1:07:30 - 4:30
    15km - Ges.Pl. 42 - AK Pl. 7 - Jörn Temmert - FH Runners Berlin - - 1:16:22 - 5:05


    20km - Ges.Pl. 2 - AK Pl. 1 - Enrico Wiessner - FH Runners Berlin - -- - 1:12:48 - 3:38
    20km - Ges.Pl. 16 - AK Pl. 3 - Jan Trabandt - FH Runners Berlin - - - - 1:22:23 - 4:07
    20km - Ges.Pl. 36 - AK Pl. 3 - - Hervé Poncelet - FH Runners Berlin - - 1:28:27 - 4:25 - Plänterwaldbestzeit
    20km - Ges.Pl. 39 - AK Pl. 1 - - Sebastian Kröger - FH Runners Berlin - 1:28:51 - 4:27
    20km - Ges.Pl. 49 - AK Pl. 4 - - Maik Vogel - FH Runners Berlin - - - -- - 1:31:19 - 4:34
    20km - Ges.Pl. 97 - AK Pl. 13 - Frank Elstermann - FH Runners Berlin - 1:42:13 - 5:07



    10km - 288 i.Z.
    15km - 134 i.Z.
    20km - 188 i.Z.




  • Bei mir müsste noch hinter den 1:22 stehen: Plänterwaldschlechtzeit
    Ich mache einfach nichts mehr für das Tempo im Training und bin dann total enttäuscht wenn ich im Wettkampf nicht einmal 4er Schnitt durchhalten kann.
    Ansonsten war super Wetter und die Strecke super leicht belaufbar - bis auf den Eissturm an der Spree :o . Der Veranstalter hat die Leute extra falsch herum laufen lassen, damit sie ihn auch so richtig ins Gesicht kriegen. :roll:

  • Mit Seb hatten wir uns eine Zeit von 1h28' vorgenommen. Zusammen zu laufen ( und regelmässig ) ist für Seb nicht unbedingt einfach , aber es hat ganz gut geklappt finde ich.
    Einzige Schwierigkeit war der eiskalte Gegenwind am Wasser.
    Diesmal nur FH-Runners-Männer dabei !
    Es wäre auch Zeit dass der Gewinner des Gesamtlaufes mal woanders trainiert, damit Enrico auf die höchste Treppe steigen kann.
    hervé

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN zu diesem zahlreich besuchten Saisonstart und noch dazu mit DEN Ergebnissen!!!


    Auch wenn der eine oder andere ;( (mit Platz 4) knapp am Treppchen vorbei geschrammt ist.


    Jan: Und es gibt (noch) Schlimmeres, als kein Tempo trainieren ;) und das ist gar nicht trainieren (können). ;(
    Ich weiß, die Zielstellungen sind natürlich auch deutlich verschieden.


    Naja, ich bleibe optimistisch, was den Naturmarathon betrifft, auch wenn es nicht der volle wird, aber dass ich bis dahin die Bronchitis auch mal los bin.


    Gruß! und bis bald! Kerstin