etwas längerer Lauf 19.07.

  • Hej, ich habe schon Lust auf einen Lauf um die 2h, schaffe es im Moment auch wirklich nicht schneller... Samstag 8 Uhr - das passt auf jeden Fall.
    War am Montag und heute 16 km laufen, kann diese Woche nicht zu den Lauftreff-Zeiten. Dann bis Samstagmorgen? Viele Grüße! Kerstin

  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich dabei. Könnte mir einen Ausflug zum Tempelhofer Feld vorstellen. So in der morgendlichen Sonne. Alternativ eine Runde nach Treptow oder in den Tiergarten.


    Hoffe das der Abend vorher nicht zu lang wird... :D

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Beschlossen und verkündet :
    Sonnabend, 19. Juli, 08.00 h am Treffpunkt.
    Auf die Strecke können wir uns spontan einigen. Wer eine Tour vorschlägt, muss wissen, wo es lang geht. Tempelhof, Vier Seen, Treptower Park/Plänterwald - mir ist alles recht.
    Bis denne
    Christoph

  • Schöner längerer Lauf zu viert (Annette, Kerstin, WolfRun, Christoph) trotz der auch am frühen Morgen schon hochsommerlichen Temperaturen. Aus der Vier-Seen-Tour wurde dank Wolfgang mit Goldfischteich und Kreuzpfuhl ein Sechs-Seen-Lauf, der auch bei gemütlichem Tempo in zwei Stunden abgeschlossen werden konnte. Bin nächstes Wochenende nicht in Berlin, aber danach weiter an langen Läufen zur Vorbereitung der Herbstsaison interessiert.
    Gruß und schöne Woche
    Christoph

  • Kann mich nur anschließen und wenn ich am Wochenende 2./3.8. in Berlin bin, bin ich gern wieder dabei. Die Runde war den Temperaturen sehr angemessen.
    Ich war froh, dass wir kurz nach 10 Uhr wieder zurück waren und nicht erst gestartet sind. Kommt gut durch die heißen Tage! Gruß! Kerstin